Zeitplan:
Ro64 : Nov. 22nd ~ Nov. 25th
Ro32 : Nov. 26th ~ Dec. 1st
Ro16 : Dec. 2nd & 3rd
Ro8 : Dec. 6th & 7th
Semi-Finals : Dec. 9th & 10th
Finals : Dec. 18th
Rassenzusammensetzung: 24 T, 12 P, 27 Z und 1 R
<3 random

Hoffentl fliegt er nicht gleich erste Runde raus. Ansonten halt krass, wie wenige Protosse es geschafft haben o)
Mappool, v.a. aber die Qualimaps (scrap, xn und meta) sollte man vllt auch mal ändern, denke man wollte mit scrap und meta früher mal die unterrepräsentierten Zergs pushen, inzwischen, nachdem Z durchaus "ebenbürtig" ist, sollte man etwas weg vom Zergmappool und vielleicht wieder mehr die Protosse pushen. Was natürlich recht schwierig ist, denn richtig Protossmaps... ?! Ich persönlich halte ja Jungle Bassin für die einzige Map die Protoss gegen beide Rassen gleichermaßen bevorzugt, aber besonders sehenswert isse meistens auch wieder nicht. Wobei ich auch XN für nicht übermäßig sehenswert halte, aber damit scheine ich ja recht allein zu sein :-D
Die Season 3 Page, und damit auch die Möglichkeit die Season Tickets für ca. 11€ zu erwerben, soll im Verlaufe des heutigen Tages online gehen.
Da die Nachfrage nach den Qualimatches so hoch war, werden 50 ausgewählte Matches von nem Koreaner vom replay abgecastet und kostenlos für jeden registrierten Nutzer in der S3 VoD Sektion online gestellt werden. Dann kann man endlich erfahren wieso NaDa und Loner nicht dabei sind

Die Quali-VoDs werden mit dem Start der S3 am 22.11. wieder gelöscht werden, wer sie also alle sehen will, muss sich beeilen sobald sie da sind

Leider eben nur mit koreanischem Cast dazu, aber was solls
Also denn, auf schöne Spiele ab nächster Woche, möge der beste Terraner gewinnen!