Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
USB Anschlüsse
Hallo,
hab kleines Problem. Wenn ich meinen mp3 Player in einen USB Anschluss reinstecke, kommt ein kurzer Ton und aufeinmmal geht die Tastatur, die an 'nem anderen USB Anschluss ist, nicht mehr. Hatte das vorher schon mal wenn ich den Drucker angemacht habe. Kommt wahrscheinlich daher, dass ich auf LAN's die USB Anschlüsse irgenwie belege. Sieht mir nach 'nem Konflikt bei der USB Belegung aus, so dass der eine Anschluss den anderen blockt. Hab aber keine Idee wie ich das wegkriege. Hab schon mit Neuinstallation von Maus und Tastartur usw. versucht. Hat aber nicht geholfen.
Chance favors the prepared mind
bei einigen Boards gibt es auch ein Überlastschutz, d.h. wenn die Geräte zuviel Strom ziehen, wird der USB Port abgeschaltet