Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

[Hayat]

Schüler

• »[Hayat]« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ger

• Nachricht senden

1

27.03.2006, 18:20

question??ß

kostenlos?

Ist dieses Spiel kostenpflichtig???

Die wollen meine Registration usw........

kennt siech dort jemand aus?

2

27.03.2006, 18:25

Is kostenlos.

Ich kann Everquest, jedoch nicht weiterempfehlen

3

27.03.2006, 18:30

TOI ist nur das Tutorial von everquest 2.

Dauert nur so 1-2 Stunden glaube ich.
Das Spiel ansich ist super, viel Abwechslung und immer was zu tun.
ABER der deutsche Support ist mangelhaft, man hat den Anschein, die deutschen Kunden interessieren garnicht, weils eh zuwenige sind.
Und das Spiel wird mit jedem Patch mehr englisch, ist ein heftiges Wirrwarr, wobei leider auch Namen für Questsachen vollkommen anders übersetzt werden und man so garnichts mehr findet teilweise.

Naja, und es gibt soweit ich weiss keine neuen Server, nur 2 alte warens glaub ich.
Die Preise beim broker sind unbezahlbar für Neulinge und man ist halt die ersten 20 level zumindest auf sich alleine gestellt.

4

27.03.2006, 19:03

Jep, die Übersetzung is extrem bescheiden.

[Hayat]

Schüler

• Nachricht senden

5

27.03.2006, 19:05

schau mir des mal an :)

6

27.03.2006, 19:12

eq2 ist das beste rpg aufm markt.die isle of trial ist allerdings extrem kurz und bringt wenig vom spiel rüber.

7

27.03.2006, 19:23

lohnt aber bevor mans kauft

8

28.03.2006, 17:31

jop,ist nett gemacht und macht spass.

man sollte vor dem kauf von eq2 wissen,dass dieses spiel komplett auf pve ausgelegt ist,pvp ist ne zugabe und nicht balanced oder irgendwie erträglich.

dafür bekommt man das beste crafting system das ich je gesehen habe,die beste grafik in einem online rpg und die verbohrtesten role player ever,lass dir bloss nicht einfallen im allgemeinchat etwas nicht spiel bezogenes zu schreiben^^ :D

auch das gruppenspiel ist ab level 20 recht anspruchsvoll.sehr gutes aggromanagement und gute crowd control möglichkeiten, die man auch braucht in vielen fällen.

man sollte sich allerdings viel zeit nehmen,instanzen gibt es wenig und questmobs sind gerne mal befarmt.hab schon 3 tage auf einen gewartet oder sogar 2 wochen, wenn man mal die ganzen anläufe getrennt bétrachtet.

9

28.03.2006, 18:55

Zitat

Original von CF_Faithhealer
dafür bekommt man das beste crafting system das ich je gesehen habe,die beste grafik in einem online rpg und die verbohrtesten role player ever,lass dir bloss nicht einfallen im allgemeinchat etwas nicht spiel bezogenes zu schreiben^^ :D

Nicht zu vergessen die Charaktergenerierung, bei der man beim Gesicht so ziemlich alles einstellen kann. Kinnbreite, -tiefe und -länge; Augenfarbe von weiss bis schwarz (je nach Volk); Höhe, Wölbungsgrad und Winkel der Wimpern... einfach krank. :D

Mir war letztens langweilig, also habe ich mir die Demo heruntergeladen und ein paar Charaktere angelegt. Hier mal ein Eindruck...

Blubb

Ich war EQ2-Betatester, habe aber mit dem Release aufgehört. Ich fands ziemlich gut, aber dafür jeden Monat Geld zu bezahlen und viel Zeit hineinstecken war dann doch nichts für mich. Wer was für MMORPGs übrig hat, sollte es sich aber mal anschauen.

[Hayat]

Schüler

• Nachricht senden

10

28.03.2006, 19:39

ich find ed ein wenig seltsam das spiel ist aber eigentlich ganz ok...

spielt das noch jemand von euch?

11

28.03.2006, 20:09

boar sagt mal wie lang dauert denn das, bis der alle daten hat? der saugt schon seit 2 stunden...

12

28.03.2006, 20:33

bei mir hats nen nachmittag gedauert

13

28.03.2006, 20:36

sry blöde frage, aber kann ich da auch unterbrechen und am 1. april weitersaugen? wein dl volumen gibt nimmer viel her und ich muss noch 3 tage auskommen ^^

14

28.03.2006, 22:05

11 ja
wird drüber gepatcht

[Hayat]

Schüler

• Nachricht senden

15

29.03.2006, 21:10

lol ragna du spielst rollenspiele und hast keine flat??????

gott beschütze dich.......

16

01.04.2006, 14:35

wozu braucht man für rollenspiele ne flat? ich hab 5 gb in monat und spiel ned grad wenig guild wars. verbruacht nur mit gamen ned mal 1gb (wenn überhaupt).

btw game heut fertiggeladen, gefällt mir sehr gut. bin auf anhieb auf sehr hilfsbereite leute gestoßen und pve sieht echt cool aus. mal sehn, vllt hol ichs mir ja als zivi - hat man eh so viel zeit ^^

btw kann man eq2 nur mit kreditkarte bezahlen oder geht auch lastschrift oder überweisung und so zeug?

und was hats mit den patches auf sich? alle heulen irgendwie rum (amazon rezensionen), dass das spiel durch nen patch gekillt wurde und blabla

17

01.04.2006, 17:49

das ist die care bear fraktion die kein pvp mag. glaube nicht das DU dort viel spass haben wirst. unter umständen tellt dich sofort einer an, wenn du im normalen say chat privatgespräche führst über nicht eq2 sachen und beschwert sich bei dir.

account kann über bankeinzug bezahlt werden,in deutschland. für aut würd ich mich informieren.