sorry, aber wer in solcher regelmaessigkeit wie du, sich ueber andere mitspieler oder gegner aufregt und diese auch immer wieder beleidigt, hat hier leider nichts verloren !
desweiteren wirds auch nicht gerne gesehen, wenn der eigene account an andere schon gesperrten spieler weitergegeben wird, damit diese weiterspielen koennen.
du hattest dich wirklich einige zeit hier ganz gut eingegliedert, aber die letzten monate wurdest du leider immer mehr zur belastung
Ich hab mich sowieso immer gefragt, wie einer mit so einem Nicknamen hier geduldet wird (ich kann mich ja auch mal in Honecker oder -noch besser- Stalin umbennen), der auch noch so unqualifizierte Kommentare von sich lässt (von spielerischen Qualitäten mal ganz abgesehen - bzw smurfen).
ich wechsel wenigstens nicht alle halbe jahr den nick so wie ihr,,,aber bei den namen wäre ich auch nicht sicher,welches der richtige ist
und crimi ,oder mit welchen von deinen zig wollst angesprochen werden ? das mit den drop herr crocodoc,haben wir in zig foren schon anytime ausdiskutiert...aber vielleicht fällt dem crocodoc und spiderman noch mehr kinderkacke ein
also es gibt nur eins was mehr zum kotzen ist als droppen scheisse labern oder mal ausrasten und dass sind die Personen die sich mit ihren Popcorn BlaBla auf Kosten anderer amüsieren.
Sagt mal @alll .... ist der wirklich so schlimm wie es aussieht ? Kann der mir überhaupt das Wasser reichen, mal abgesehen was ich früher so alles gemacht habe *löl*, will ich mal nur so gesagt haben .....