Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diego hat einfach Rot kassieren wollen, weil er schiss vor Dortmund hat.
ROFL

.. you made my day
schwach vom Schiri da den Freistoß freizugeben wenn allle beim jubeln sind....
ist aber kein freigebungswürdiger freistoss gewesen und niemand hat die ausführung behindert.
die frage ist, ob raul & Co. nicht noch gelb kriegen müssten, weil sie ohne anmeldung einfach wieder das spielfeld betreten haben, aber sagen wir mal "vorteil"!
Wird der BVB heute ausgestrahlt?
Glaube nicht, die übertragen doch meist nur ein Spiel pro Runde. Das dürfte 60 - FCB sein.
Premiere hat ja keine DFB pokal Rechte?
Wäre sehr schade falls es nirgends heute läuft
zeigen die nicht schon seit der ersten runde FCB spiele? aber die guckt ja jeder (ich nicht!!!!) allein aus protest über diese frechheit...
Original von SaD|T-BaG
Premiere hat ja keine DFB pokal Rechte?
Richtig!
Original von CoK_a_cola
zeigen die nicht schon seit der ersten runde FCB spiele? aber die guckt ja jeder (ich nicht!!!!) allein aus protest über diese frechheit...
Letzte Runde war war doch Dortmund - Bremen
kommen halt die 2 1. BL Spiele. jeweils eins ARD und ZDF morgen abend...:S
letzte Runde war es BVB gegen Werder und am Mittwoch gibt es um 17.45 Wolfsburg gegen den HSV auf ARD und um 20.30 Bayern gegen 60 im ZDF.
Ist ja egal ob irgendeine Mannschaft öfters gezeigt wurde oder nicht. Aber ab den Virtelfinale würde ich alle Spiele zeigen. Premiere sollte die Rechte sich holen..
Son mist, hab mich so auf heut Abend gefreut :/
Original von SaD|T-BaG
Ist ja egal ob irgendeine Mannschaft öfters gezeigt wurde oder nicht. Aber ab den Virtelfinale würde ich alle Spiele zeigen. Premiere sollte die Rechte sich holen..
Son mist, hab mich so auf heut Abend gefreut :/
bloß nicht
scheiß premiere
Lol.... Jena
ab in den Pokal-Thread mit dir
kann man einem, dem man soeben gelb-rot gegeben hat, eigentlich auch nochmal direkt rot zeigen?
@skittle soweit ich weiß ja! für grobes unsportliches verhalten oder ähnlichem kann man jemanden zusätzlich eine rote karte geben...
Geht sogar, bis zu 5 oder 15 min nach Spielende. D.h. wenn du dem Schiri nach dem Spiel als A.....meisenbär titulierst kannst auch noch Rot kriegen. So lange du das Trikot anhast sowiso.
Bis fünf Minuten nachdem der Schiedsrichter das Spiel abgepfiffen hat
Original von kOa_Borgg
Geht sogar, bis zu 5 oder 15 min nach Spielende. D.h. wenn du dem Schiri nach dem Spiel als A.....meisenbär titulierst kannst auch noch Rot kriegen. So lange du das Trikot anhast sowiso.
Und vorher ausziehen darf mans auch nicht...
Jaaaa Borowski fällt aus, Bremen muss nicht in Unterzahl antreten
Original von nC_$kittle_
Jaaaa Borowski fällt aus, Bremen muss nicht in Unterzahl antreten
So blöd es klingt, aber das ist wirklich eine gute Nachricht. Schaaf würde den doch glatt aufstellen. Dann doch lieber Vranjes, der kämpft wenigstens.
letztes jahr war es ja 1-3 ,dann wirds wohl diesmal nur 1-2
ich glaub, dass bayern das ding macht, weil Schalke z. Zt. mich sich selbst zu sehr beschäftigt ist. Und Angst (vor der Trainerentlassung) lähmt ...
x is auch ok...wenn bremen vergeigt ^^