Ich hab zwei Jahre Muay Thai gemacht bin aber im Moment inaktiv, ist zwar ein toller Sport aber mein Kopf ist mir manchmal zu schade dafür . Wollte mich mal nach Wing Tsun umsehen.
Edit: Schilt ist haushoher Favorit, hat 2005 und 2006 gewonnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Napo« (29.12.2007, 20:49)
Gegen Schilt hat einfach noch keiner nen Weg gefunden ihn zu besiegen. Am ehesten würde ich es Hong Man Choi zutrauen, weil da der Größenvorteil sich umdreht, aber der hat mal wieder total stümperhaft gekämpft gegen Jerome.
Es war halt schade wie das Halbfinale gelaufen ist. Aerts mußte sich verausgaben und Schilt hatte nix zu tun und war deswegen im Finale ausgeruht.
Normalerweise hätte ich mir von Aerts ein bischen mehr erwartet im Finale..
Ne das war schon okay so, Aerts hatte ja im Viertelfinale einen sehr kurzen Kampf und Schilt musste im Halbfinale zumindest eine Runde gegen Le Banner richtig ran. Aber wenn Aerts sich nicht verletzt hätte, hätte Schilt wohl locker nach Punkten gewonnen. Sefo ist bei den Eleminationkämpfen gegen Aerts ausgeschieden (KO durch low kicks)
leider hatte er nur kraft für 2 solcher sturmläufe und wenn der gegner nicht vor angst aus dem ring geflohen ist, hat er danach immer dresche kassiert.