Quoted
Original von MfG_Gothmog
Der BVB hat sich einfach mehr reingehängt... oh man diese arroganten Bayern immer... :/
Quoted
Original von E_Mielke
borg geh pimpern,aber laber kein scheiss...kahn war in dem alter absolute weltklasse...
This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Oct 29th 2007, 5:04pm)
Quoted
Original von CF_Elsch
Quoted
Original von ToD_RoadRunner
Eine bezeichnende Szene: Als Valdez die 100%ige nicht reinmacht, keine Regung von Doll auf der Bank. Könnte man meinen, das ihm klar war das der den nicht rein macht: "Ach, der Valdez der macht den eh nicht rein....siehste....reg ich mich gar nicht auf."
genauu das gleiche hab ich auch gedacht^^
alles in allem wars gerecht so. wer zu dumnm ist tore zu schiessen hats leider nicht besser verdient.
Quoted
Original von Le_Smou
Hey Du Brain wie könnte er jetzt bei Werder noch von Klose lernen, 6 Monate verpennt?
Quoted
Original von Le_Smou
Was sollte der denn von Klose lernen, auf der Bank sitzen? Das kann er. Abgewichste Verträge aushandeln? Kann er auch. Tore machen? Ach hör doch auf!
Quoted
Original von Le_Smou
Wieso super entwickeln? Wo wer? Wenn die von Bremen abhauen ist meist ERnde im Gelände mit dem Budenzauber.
This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Oct 29th 2007, 8:27pm)
Quoted
Original von Le_Smou
Andere Vereine plöd ja ne is klarDie spielen nur nicht so ein primitives, wenn auch effektives System wie Bremen, das ist alles.