Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
Von Spiegel.de
So ist und bleibt Schalke - da können noch so viele Erdgas-Millionen aus Russland fließen - lediglich eine konstant überdurchschnittliche Bundesligamannschaft. In höheren Gefilden, ob in München oder in Madrid, wird Königsblau nicht ernst genommen. In Bremen bald auch nicht mehr. Schalke hat in den vergangenen Wochen nichts dafür getan, dass sich das ändert.
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,513979,00.html]Quelle[/URL]
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Oct 29th 2007, 11:22am)
Quoted
Original von ToD_RoadRunner
Eine bezeichnende Szene: Als Valdez die 100%ige nicht reinmacht, keine Regung von Doll auf der Bank. Könnte man meinen, das ihm klar war das der den nicht rein macht: "Ach, der Valdez der macht den eh nicht rein....siehste....reg ich mich gar nicht auf."
Quoted
Original von FodA_aPo
Sehr guter Artikel.
Quoted
Weil der Stabilisator Gustavo Varela verletzt fehlt, der im letzten Jahr eine starke Saison im defensiven Mittelfeld gespielt hat
Quoted
4. Weil Ivan Rakitic der einzige Spieler ist, der Lincoln ersetzen könnte. Aber nicht, wenn er pro Spiel mindestens 70 Minuten zu viel auf der Bank sitzt.
Quoted
5. Weil nun alle auf dem armen Manuel Neuer herumhacken, nur weil er jetzt endlich beherzigt, was ihm sein Torwarttrainer Pannen-Olli Reck seit Jahren vorgemacht hat.
Quoted
6. Weil Schlüsselspieler wie Fabian Ernst oder Zlatan Bajramovic allen guten Wünschen zum Trotz in ihrer Leistung stagnieren.
Quoted
Original von E_Mielke
...,rensing is schwächer als damals kahn mit dem alter war
Quoted
Original von KoH_Citrus
Quoted
Original von FodA_aPo
Die waren bissl platt vom Belgrad spiel....Ich denke am Samstag werden die Bayern wieder ein ordentliches Spiel machen.
sind die dann nicht wieder platt vom mittwoch spiel?!
lächerlich.