Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.04.2006, 23:05

2

12.04.2006, 23:09

gg
Sorry Brommi aber ich finds nicht ok wenn du mir im Teamchat nie antwortest. Ich hätte viel früher irgendein schaden bei Night anrichten können wenn du mir die spots (wie ich 3 mal verlangte) gepingt hättest.

@eKs_ikution

Du sagtest du willst boomen. Ich sagte dass du es lieber bleiben lassen sollst weil wir dann vs 3 müssen. aber du wolltest immernoch unbedingt boomen.
Auf die frage hin was wäre wenn davlet dich rusht meintest du wärest dann eben tod.
So, nachdem dass dann wirklich eingetreten war hast du dich furchtbar über mich aufgeregt mich als ''spasst'' bezeichnet obwohl ich dir dann auch nochgeholfen hab obowohl du anfangs meintest du bräuchtest keine hilfe und ''wärest dann eben tod''.

ich verlange ne entschuldigung für die beleidigung und will nachdem du im game nicht auf die Frage ''warum ich dir jetzt doch helfen sollte obowlh du keine hilfe wolltest'' eingegangen bist dass du sie mir jetzt beantwortest

3

12.04.2006, 23:10

super cooles game und ara verkneiff dir mal in zukunft deine dummen kommentare weil wenn du mich fragst was ist wenn ich hilfe brauch dann wunder dich nit wenn ich ne doofe antwort gebe und dann nach 20 mal xen nit zu kommen und irgendwann nach aufforderung von brom dann zu sagen "denke brauchste keine hilfe" brauchste dich nit wundern wenn ich nen austicker bekomme....

gg ans gegner team.

gratz an dave und beim nächsten mach ich normal fc^^ ;)

4

12.04.2006, 23:13

ein Spiel voller Emotionen?

Ngith, war auch sauer, weil ich ihn beinahe hätte sterben lassen.
Sorry Night, aber ich denke so war es schon ganz gut.
Für meine Verhältnisse habe ich schon unheimlich viel Ritter gebaut. :stupid:

gg

5

12.04.2006, 23:14

geh mal gucken im rec ob ich da inirgendeiner forum gesagt habe ich brauch keine hilfe. wirst sehen das da nix is weil ich sowas nie geschreieben hab. auf so ne dumme frage was ist wenn du hilfe bruahcst antworte icha uch doof mit bin ich eben tot weil es von meiner ansicht aus normal is das in nem teamgame geholfen wird und wenn ich zich mal pinge und nix kommt ich ich dann sage hallo und brom sagt ara? und du dann fragst denke du brauhcst keine hilfe da wunderste dich das ich ausfallend werde? ich glaubs ja wohl....

6

12.04.2006, 23:14

Ich bin eigentlich schon vor der anforderung zu dir gekommen auch schon bevor du (nachdem du wieder vollkommen abgedreht bist) gg geschrieben hast.

7

12.04.2006, 23:15

Ich hab dir gesagt dass du rushen sollst sogar 3 mal und wollt dich irgendwie übezeugen aber nein du weißt alles besser und willst natürlich als aussen auf geistersee gegen Davletgil boomen :respekt:

8

12.04.2006, 23:15

Night, Du hast Pluspunkte bekommen. :P

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

12.04.2006, 23:29

ja garde mach dich nur lustig

ich find es auch lustig über 100 punkte in 14 tagen zu losen.
bin nicht gerade für solche witzchen zu haben. :(

10

12.04.2006, 23:42

so war es nicht gemeint.
Du solltest Dir nicht soviele Gedanken über die Punkte machen.
Es gibt gute und schlechte Tage,
und ab diesem Spiel geht es wieder aufwärts!

11

13.04.2006, 21:59

nighti heul nicht ....  8)