Wasn das für ein Mist? 16 Slots 5 Leute sind garnicht erschienen, einer kommt zu spät. Spell nicht dabei, Miou nicht dabei. Take ohne ein Spiel direkt im Halbfinale? Soll ich mal lachen?
take habfinale jetzt kommen schon loser durch deutschland wird dieses jahr sehr schlecht abschneiden :-/
wenn spell nicht kommt kann ihn das turnier echt gestolen bleiben der kommt selbst zum grandsalm udn der ist aj nichts gegen die wcg aber anscheindet....^^
yoy, ich war vor ort ^^ hhrrh lustig ........6 leute hieltens nicht für nötig zu kommen (kook war z.b. gestern auch nicht da), ohne sich abzumelden, so leute sollte man sperren. ansonsten kommt kein loser weiter, allerdings is auch nur 1ner der top 5 in DTL da, das isten bissel schade. mein tipp: Davin, Take, Bash....na mal schauen
nein, banshee, frogbender hat sleber gesagt das er nch kein deutscher ist, auch wenn er schon die ganze zeit in deutshcland lebt !! Er findet es auch Schwachsinnig... deutschland halt :-/
Zum einen hat er nur 1 Jahr gehabt, das reicht nicht. Außerdem ist hier die Konkurrenz größer und human die schwächste civ atm. nicht sonderlich, aber es kommt halt dazu.
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Banshee_" (Sep 10th 2005, 11:24pm)
Original von DUKE-NUKEM
human ist auch momentan schwach ist also ein hartes los hum zu sein aber das wird schon ein patch kommt bald vieleicht so agr mir nagas wer weis ^^
jop, adden sollte man noch, dass er schon fast 2 jahre wc3 spielt.....und nicht eines, da kann von XP mangel keine rede mehr sein, das ding ist einfach, dass aom sich halt nur weniger leuts gekauft ham --> viel weniger gute und fire in aom die absolute ÜBER-IMBA rasse gespielt hat, dies ist in wc3 nicht der fall, und deswegen isses so schwer.
Ich habe die Rasse ca. 3 Monate vor der WCG gewechselt. Insgesamt scheint Funkiwi nicht so den Überblick zu haben und hat auch nicht die Eier mich mal in "Echt" anzusprechen.
Original von Funkiwi
... viel weniger gute und fire in aom die absolute ÜBER-IMBA rasse gespielt hat, ...
AoMler hattens ned so gut wie Wc3ler ... wer nicht Set spielte, hatte einfach nix zu melden - dagegen gehören Balancing-Probleme in WC3 zum Ponyhof. Trotzdem konnte sich Fire mit Possy in den Top 3 behaupten...
Wenn ich mich recht erinnere gab es genau 4 Leute, die auf der Quali nicht mit Seth gespielt haben. Das waren:
Thor:
FodA_Landwirt
FodA_Ravage
GWC_SharK_
Poseidon:
GWC_Banshee_
Foda_ZioN_
Leider sind wir alle recht früh ausgeschieden. Obwohl es bei mir recht knapp war. Alle meine Spiele gingen damals über 40 Minuten. Die Hälfte der Spiele habe ich gegen Seth auf Wasserloch spielen müssen... blöder Random-Map-Generator. Trotzdem hat es irre viel Spaß gemacht.
*inErinnerungenschwelg*
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Banshee_" (Sep 13th 2005, 12:49pm)