Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

26.05.2005, 15:18

...also wegen uns vollidioten wird das masters nicht geschlossen, wir vollidioten gerade haben das masters mit leben gefüllt, dass masters ist mehr als nur ne spieleplattform...

32

26.05.2005, 15:23

du weißt schon wies gemeint war...

33

26.05.2005, 15:39

...was hast Du denn falsches gegessen....?
...wegen uns vollidioten wird das masters nicht enden, wenn das ein kriterium wäre hätte der laden nur ein paar stunden offen gehabt...

34

26.05.2005, 15:45

wegen vollidioten WIE MIR...wenn du dich dazuzählst - bitte

betroffen sollten sich die scheisseposter, flamer und hardcorespammer fühlen, und ich hatte zu mittag schnitzel, danke der nachfrage

35

26.05.2005, 15:53

...sind wir dass nicht alle mal gewesen...? ...und das mit den vollidioten stammt nicht von Dir, dass copyright hat das mt... :D

36

26.05.2005, 18:05

Es gibt verschiedene Arten des Spammens und Flames.
Vor allem dieses arschige ich mach mir 5 Accounts geht tierisch auffen Nerv.

37

26.05.2005, 23:53

ok........wenn es wegen mir ist, spiele ich wieder öfter masters :)
und poste auch gerne wieder regelmäßig müll (kann ich noch besser als aoc spielen ;) )

btw. hier mal ein erstes bild der masterslan 2005:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KINGS_Ben_GP« (26.05.2005, 23:57)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

38

27.05.2005, 12:55

ich hab BlueLord erkannt =)

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

39

27.05.2005, 13:06

und ich Faiht und Vision :D

40

28.05.2005, 17:25

Vorschlag !!!! Rundentabelle weiter machen und wer am ende der Runde vorne ist , ist Runden Sieger. Möglich wäre dann zb am ende eines Jahres sowas wie ein Finale zu spielen.
Das würde schon mal viel Arbeit ersparen und evtl sogar die Beteiligung wärend einer Runde erhöhen.

Ich hab auch kein Problem damit nen kleinen Finanziellen Beitrag zu entrichten.(hab das bis jetzt mehr aus faulheit noch nicht getan)
Denn wer was zahlt ist auch interresiert.Würde das dann als Jahresbeitrag auslegen und nicht zu hoch ansetzten.denke mal 1-2 Euro pro Monat müßte für jeden drin sein.

@Mario Ich wünsch mir ein SenF-Gruppenfoto !!!Bitte bitte am besten mit Neuem T-Shirt BITTEEEEEEEE

41

28.05.2005, 19:02

[Meinung]Guter Vorschlag![/Meinung]

42

28.05.2005, 19:28

das wäre eine wirklich attraktive variante :)

43

29.05.2005, 14:25

Find ich auch sehr gut die Idee.

44

30.05.2005, 15:06

Gebt das Masters nicht auf! Ihr habt hier etwas einzigartiges aufgebaut und mit AOE3 wird sowieso alles wieder besser. Da wird das Masters bestimmt regelrecht boomen.

45

30.05.2005, 15:09

Zitat

Original von MMC_Bismarck
und mit AOE3 wird sowieso alles wieder besser....

bruahaha ich lieg immer noch am boden vor lachen muahaha :respekt:

46

30.05.2005, 15:10

Abwarten, Tee trinken...

47

30.05.2005, 15:25

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von MMC_Bismarck
und mit AOE3 wird sowieso alles wieder besser....

bruahaha ich lieg immer noch am boden vor lachen muahaha :respekt:

Hast du in den Spiegel geschaut?

48

30.05.2005, 16:38

Der war hart. :rolleyes:

50

30.05.2005, 21:23

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...also wegen uns vollidioten wird das masters nicht geschlossen, wir vollidioten gerade haben das masters mit leben gefüllt, dass masters ist mehr als nur ne spieleplattform...

da hat der dude mal recht ;)

Zitat

Original von SenF_Fred
Vorschlag !!!! Rundentabelle weiter machen und wer am ende der Runde vorne ist , ist Runden Sieger. Möglich wäre dann zb am ende eines Jahres sowas wie ein Finale zu spielen.
Das würde schon mal viel Arbeit ersparen und evtl sogar die Beteiligung wärend einer Runde erhöhen.

Ich hab auch kein Problem damit nen kleinen Finanziellen Beitrag zu entrichten.(hab das bis jetzt mehr aus faulheit noch nicht getan)
Denn wer was zahlt ist auch interresiert.Würde das dann als Jahresbeitrag auslegen und nicht zu hoch ansetzten.denke mal 1-2 Euro pro Monat müßte für jeden drin sein.

es geht nicht um das finanzielle das ist mittlerweile kein problem mehr.

es geht eher um den flair der runden und dazu gehören halt auch interessante geschichten, passende settings, gute higs und jeder woche ein würdiger adw. jahrelang haben das charger und pawnee vorbildlich gemacht und seitdem charger sich eine schöpferische pause gönnt versuche ich das irgendwie zu füllen. dazu fehlt mir aber immer mehr die zeit und mittlerweile bin ich einfach meilenweit vom age geschehen entfernt.

ich denke nicht das aoe3 noch einmal einen schub für eine mastersspieleplattform bringt, da jedes neue spiel mittlerweile eine "schnellere" alternative bietet (siehe eso bei aom). mittlerweile geht es den meisten doch nur ums schnelle spiel und nicht mehr um den flair der vergangenen zeiten.

daher sehe ich die 100te runde eigentlich als würdigen abschluss nach fast 7 jahren masters. aber wie gesagt bambam und charger haben mich "mal wieder" überredet noch bis zum herbst zu schauen.

zu den vorschlägen mit der rundentabelle überlege ich mir nochmal was.

51

31.05.2005, 08:01

:P Ich kann Dich da Gut verstehen. Wenn man Selbst nicht mehr mit Zockt ist das warscheinlich einfach nur ein Klotz am Bein.

Aber Fackt ist auch das ohne Masters würde ich und ich denke viele andere auch längst nicht mehr Age Spielen.

Und überleg mal an meinem Beispiel. Ca 6 Jahre im Rating Keller worum soll es mir den sonst gehen als um das Flair ?(

Ich hab in all den Jahren mehr Mastersspiele zusammen gebracht als ich in der Zone gespielt habe.(sonstige IP games so gut wie keine)

Das würde heißen mir wird der Ageboden unter den füßen weg gezogen.

Ich muß aber auch zugeben das ich auch hoffe das Age 3 neues leben rein bringt.

Also Herbert hör auf Charger und BamBam :P

52

31.05.2005, 11:30

kann mich Fred nur anschließen.
Spiele selber kein AoC mehr.
Aber diese Platform ist mehr als nur Age
Sie ist Basis für reale Freundschaften und Kommunikation.

Bitte leben lassen Herbert.

53

31.05.2005, 11:33

ich hab nirgends geschrieben das ich das forum dichtmache. geht nur um den spielbetrieb momentan.

54

31.05.2005, 14:10

ein großes dankeschön, dass der spielbetrieb scheinbar fortgesetzt wird, die heutigen settings sind ja schon da :)

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

55

31.05.2005, 14:22

cool, dass es weitergeht! ich bin zwar relativ seltener gast hier, aber schon seit aoe dabei. ich hoffe, diese runde kann ich wieder bissl mitzocken.
masters würd mir echt fehlen ... und wenn es nur zum forum-lesen ist.

was aoe III angeht, glaub ich nicht unbedingt, dass es dem masters einen schub gehen wird.
es kommen zwar bestimmt neue leute, aber immer mehr alte werden fehlen und es kamen noch nie "alte" wirklich zurück.
prioritäten im leben ändern sich einfach. oder welcher über 30jährige nichtarbeitslose hat noch zeit 3-5 mal die woche mehrere stunden zu zocken?
wo sind die ganzen fasts und cids denn hin ? von denn damals so jungen kellox gar nicht zu reden ...

naja vielleicht klappt auch mit aoe III ein richtiger generationenwechsel, dann hat auch das masters eine wirkliche zukunft. aber bis es soweit ist, haben wir ja noch bissl zeit :)

carpe diem !!!

56

31.05.2005, 15:11

die urprünliche idee zu bewahren ist ,wie herbert schon richtig sagte,nicht wirklich drin. man kann jedoch die community bewahrten und evt. erweitern. es gibt noch sehr sehr viele deutsche rts spieler die vom masters noch nie etwas gehört haben oder sich immernoch nicht trauen hier zu spielen weil sie sich als zu schlecht erachten.

ich muss zugeben das ich die geschichten noch nie gelesen habe,ich mag die relativ fairen paarungen mit leuten die ich grösstenteils persönlich kenne und dadurch das spiel einfach mehr spass macht als gg unbekannte in der zone zu zocken. ohne rangliste bzw. finale würde mir allerdings was fehlen,wer will schon zocken ohne anreiz bzw. ergebnis....ich jedenfalls nicht.

57

31.05.2005, 15:31

Meiner Meinung nach können die Geschichten wirklich weggelassen werden es würde ja schon ein Name für die jeweilige Runde reichen und vielleicht noch Namen zu den jeweiligen Spieltagen.
Finale sollte schon beibehalten werden das erzeugt ja auch nicht den größten aufwand oder?

58

31.05.2005, 15:51

werden jetzt auch die AdW wiederholt?^^ glückwunsch, lance :D

59

31.05.2005, 16:03

jedes mal wenn du die page aktualisierst kommt ein anderer AdW :P

60

31.05.2005, 16:06

und ein anderes "hättet ihr gewusst..." =)
sehr nice^^
MfG