Original von _Wanderer_Dude
...also wegen uns vollidioten wird das masters nicht geschlossen, wir vollidioten gerade haben das masters mit leben gefüllt, dass masters ist mehr als nur ne spieleplattform...
da hat der dude mal recht
Original von SenF_Fred
Vorschlag !!!! Rundentabelle weiter machen und wer am ende der Runde vorne ist , ist Runden Sieger. Möglich wäre dann zb am ende eines Jahres sowas wie ein Finale zu spielen.
Das würde schon mal viel Arbeit ersparen und evtl sogar die Beteiligung wärend einer Runde erhöhen.
Ich hab auch kein Problem damit nen kleinen Finanziellen Beitrag zu entrichten.(hab das bis jetzt mehr aus faulheit noch nicht getan)
Denn wer was zahlt ist auch interresiert.Würde das dann als Jahresbeitrag auslegen und nicht zu hoch ansetzten.denke mal 1-2 Euro pro Monat müßte für jeden drin sein.
es geht nicht um das finanzielle das ist mittlerweile kein problem mehr.
es geht eher um den flair der runden und dazu gehören halt auch interessante geschichten, passende settings, gute higs und jeder woche ein würdiger adw. jahrelang haben das charger und pawnee vorbildlich gemacht und seitdem charger sich eine schöpferische pause gönnt versuche ich das irgendwie zu füllen. dazu fehlt mir aber immer mehr die zeit und mittlerweile bin ich einfach meilenweit vom age geschehen entfernt.
ich denke nicht das aoe3 noch einmal einen schub für eine mastersspieleplattform bringt, da jedes neue spiel mittlerweile eine "schnellere" alternative bietet (siehe eso bei aom). mittlerweile geht es den meisten doch nur ums schnelle spiel und nicht mehr um den flair der vergangenen zeiten.
daher sehe ich die 100te runde eigentlich als würdigen abschluss nach fast 7 jahren masters. aber wie gesagt bambam und charger haben mich "mal wieder" überredet noch bis zum herbst zu schauen.
zu den vorschlägen mit der rundentabelle überlege ich mir nochmal was.