Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Namensänderungen?
Wo kann man das jetzt tätigen?
Masters Update
@dream: NICK CHANGE kommt erst wenn auch die Masterseite auf die neue Struktur angepasst ist also Montag noch einmal Name ändern.
funktion noch nicth wieder drin da die spielerdatenbankenstruktur geändert wird . nach dem wochenende wieder.
edit: isch war schneller...
Ok np

danke
ähm ich wollte a meinen Namen in Zecher_Rod ändern ..., DAMN ROXXOR
Wisst ihr schon genaueres ab wann man das machen könnte
war jetzte der vergangene Montag gemeint oder der kommende ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (05.02.2005, 17:32)
geht das jetzt mittlerweile? will mich jetzt auch endlich in MfG_lazy umbennen.
Wie änder ich denn den Namen ?
Würd mich gern in FROST_Chlubi umbenennen ^^
Solange die neue Seite nicht online ist nicht möglich da sich die DBs momentan üerschneiden. Also noch etwas Geduld.
war noch nie sehr geduldig
ich auch nicht also warum hat pHreaKmOrpH <- der seinen namen ändern können und ich nicht
also ...
der change is im alten forum gewesen
deswegen spielernick pHreaKmOrpH
aber im forum heiß ich immernoch so
das geht mir vielleicht aufm sack
kann man über die alte User CP den Namen ändern?
EDIT: aha man sollte die anderen beiträge lesen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_FireFox_« (02.02.2005, 21:20)
ja aber ich will zum Zecher_Rod motieren ^^
geduld geduld momentan viel um die ohren aber das licht am ende des tunnels ist in sicht
*räusper*
edit:hört sich doch schon viel freundlicher an als *hust*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (15.02.2005, 22:05)
lol @ hust
freundlich nachfragen, oder warten tuts auch
huhu

=
geht dass jetzte schon
Büddde büddee büüüüddddddde
it's done when it's done, da ich momentan auch die wochenenden arbeite siehts einfach schlecht aus. aber ihr dürft nächste woche gerne wieder husten...
Original von DoF_Joker
tudelu
Hat dir deine Mami nicht beigebracht zu warten?
So sieht's aus. Entweder nett fragen, oder (gelinde gesagt) Schnauze halten.

.
aber ihr dürft nächste woche gerne wieder husten
wollt nur den Thread wieder a bissl puschen
du hast aber nen merkwürdigen Huster, solltest mal zum arzt^^
ich bin auch Namenswechselbetroffener, aber ich habs vorm update auch net gefunden, wo das geht
07.January 2005 17:21
Erster Beitrag von DGT Einzeller ...,
Da kann Mutti noch sooo beigebracht haben zuuu warten ...,
stell dir vor du müsstest solange auf dein Geld warten
Hm was ist denn jetzt mit namensänderungen würde meinen Namen auch gerne aändern??
ja würde mich auch richtig brennend interessieren .)
Dauernd wird man in den gehosteten Gamen gefragt wo ist den der Maximus wer bisten du überhaupt ...
Das nervt langsam bisl ...
selbst schuld, wenn man sich immer nach stars aus aktuellen blockbustern benennen muss
Wann kann man denn endlich den kack Nick changen... :/
Ich will das alte Board wieder :S
Willste dich hope_dyor nennen?
Und wenn du in einer Wochewieder nen neuen Clan hast wieder umbennen oder wie?