Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Black Dragon

Anfänger

• »Black Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

18.12.2004, 12:34

Findet den Rechner im TCP\IP Spiel nicht

Hallo Leute mein Problem ist immer noch nicht behoben !!!!!

Jetzt hab ich es eingesehen das ich in der Zone nicht mitspielen kann!!!!!!!!!

Aber jetzt ist die Frage warum ich nicht per TCP\IP Game mitspielen kann !!!!!!!!!!!!!

Ich brauch unbedingt eure Hilfe !!!!!!!!!

P.S. Immer wenn ich die IP von "Barbarossa" suche dann steht nichts in der Liste !!!!!!!!!

Er kann spielen aber ich komm nicht rein könnt ihr mir sagen wie ich dir Firewalls alle ausschalte!! Hab Fritz ISDN aber ich dencke daran kann es nicht liegen !!!!

Helft mir irgendwie gebt mir Tipps oder Programe mit denen ich das in den Griff bekomme !!!!! :evil: :evil: :evil:
Wünsche allen Age Zockern viel Spaß.

2

18.12.2004, 12:42

Vielleicht hilft dir jemand wenn du mehr Aurufezeichen benutzt!!!!!!!!

3

18.12.2004, 13:44

entweder hatt er oder du noch nich alle ports beim router freigeschaltet.

4

18.12.2004, 16:53

an einem veraltertem CAPI-treiber kann es sehr wohl liegen .. wenn du ISDN/FRITZ benutzt ..

5

19.12.2004, 00:13

gib mal die ersten drei zahlen der ip bitte

6

19.12.2004, 12:54

Die ersten drei Zahlen der ip kann er dir schlecht geben da sie fast immer unterschiedlich waren! Man kriegt nämlich jedesmal ne andere IP wenn man sich neu einwählt!! Sicherheitsmassnahmen!! Und die ip fing nicht mit 192 an!! (Denn das wäre meine LAN ip), ich habe alle Ports offen und schon mehrmals online gezockt! Ich habe auch schon versucht ihm zu helfen wusste aber irgendwann auch nicht mehr weiter!! Wie wär`s wenn einer mal die Ports die man freigeben muss in diesen Thread stellt, damit unwissende nicht selber danach suchen müssen!!! thx
Ausserdem glaube ich dass es bei ihm nicht geklappt hat weil er die Ports nicht offen hatte!!(oder die falschen!! Wär echt supernett wenn einer die benötigten Ports hier reinschreiben würde, dann müsste ich auch nicht mehr alle freigeben!!

7

19.12.2004, 13:31

hast du hier im forum schon mal bisserl rumgeschaut? da machen sich einige die arbeit und schreiben das alles feinsäuberlich auf nur damit irgendwelche faulpelze wieder danach fragen....

8

19.12.2004, 13:41

mit so vielen freundlichen Ausrufezeichen bekommst du bestimmt ne Antwort

9

19.12.2004, 18:03

Zitat

Original von Barbarossa
Die ersten drei Zahlen der ip kann er dir schlecht geben da sie fast immer unterschiedlich waren! Man kriegt nämlich jedesmal ne andere IP wenn man sich neu einwählt!! Sicherheitsmassnahmen!!

Die ersten 3 Zahlen sind trotzdem fast immer identisch, da diese vom Provider abhängig sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

10

19.12.2004, 18:05

fire hat recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11

19.12.2004, 18:21

wollte mich Martin nur anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12

19.12.2004, 18:24

@ ! schau mal im tech treff zweite rubrik.

!!!! :rolleyes:

13

19.12.2004, 20:44

gehört in den tech treff der thread