Original von Fips
Original von Fips
Original von Methadon
Hoffe BVB bekommt ne Klatsche
wach auf
klarer 4:2 sieg für die einzig wahre borussia!!!!
Warst du im Stadion?
Denke mal nicht....
Zu den Gladbachern:
Stalteri hat mich überzeugt, hat seine Sache wirklich ganz gut gemacht, liess auf seiner Seite nichts anbrennen, wird wohl eine Verstärkung werden für Gladbach.
Galasek hat nichts gezeigt, absolut schwach fand ich, muss sich noch gut steigern
Bailly der neue Torwart hat mir eigentlich ausserordentlich gut gefallen, hat ein paar Dinger gehalten die fast unhaltbar waren, an den Toren war er am wenigsten schuld.
Callsen Bracker gehört raus aus der Mannschaft. Unterirdische Leistung fand ich.
Alles in allem haben die Gladbacher gute Ansätze gezeigt die weiter verstärkt werden müssen. Wirkliche Offensivansätze waren erst richtig zu sehen als Marin und der olle Olli gekommen sind, da hat die BVB Abwehr dann nimmer so gut ausgesehen. alle Tore sind von der linken Abwehrseite verschuldet gewesen, da muss was gemacht werden.
Dortmunder Spieler:
Kevin P. Boateng: Omfg sag ich nur... hat eigentlich nur draufgekloppt und keinerlei Leistung abgerufen, war ne wirkliche Enttäuschung. Hat mehr Fouls als Ballkontakte gehabt

Muss wirklich erstmal lernen sich zu beherrschen.
Weidenfeller: Wahrlich unterirdische Leistung... hat gefühlt ein Dutzend mal nur Glück gehabt dass ein Abwehrspieler doch noch drankam sonst hätten die Gladbacher mehr Tore gemacht. Blieb meist auf der Linie, wirkte abwesend und unsicher. Man hat vorher gemerkt, dass wenn er z.B. den Ball raushauen wollte er nicht treffen wird und der Ball ins aus geht wie es dann auch passiert ist. Was ist mit dem los gewesen? ? ?
Sahin hat mir gut gefallen, paar super Aktionen.
Öztekin (wer ist dat denn?) hat mir auch gut gefallen war stark am Ball und hat einige Male sehr gute Aktionen gezeigt.
Alle anderen waren eher unauffällig.
Alles in allem ein recht unterhaltsames Spiel für ein Testspiel ohne grosse Nicklichkeiten (ausser vom Boateng der Karten verdient hätte) die bei weitem noch nicht das Potwential der beiden Mannschaften gezeigt haben. Denke für Gladbach war das Spiel nützlicher da Meyer etliche Schlussfolgerungen bezüglich der Defizite und auch der neuen Stammelf daraus ziehen kann wie ich meine.