xD - hab ich auch mal gemacht, da haben die Teils echt kein Plan anscheinend.werd nachher mal das erste mal 2 kinofilme am stück schaun, weil in dem riesigen cineplex bei uns eh keiner rafft wenn du nach den ersten film in nen anderen reingehst, aufm programm stehen heute hangover 2 dannach wer ist hanna. mal schaun.
Limitless ist echt nen geiler Film, ansonsten New Kids Turbo, der Film ist nur geil weil er so unendlich schlecht ist , na ja das ende ist ein wenig übertrieben, aber sonst nur geil! JUNGE !
das ist nicht dein Ernst, oder? ich bin den Thread durchgegangen und habe mir die Filme angesehen. Fand ich alles bisher gut. Aber in deiner Liste habe ich mit dem Fettmarkierten angefangen und ich weiß nicht wie man sich so einen Scheiss ansehen kann. Deine weitere Liste ignoriere ich lieber
Don Camillo und Peppone
Delicatessen
Apocalypse Now
In China essen sie Hunde
A Fistful of Dynamite
Bad Taste
Le Fabuleux Destin d'Amélie Poulain
Zug des Lebens
das ganze Film Noir Zeug aus den 50ern finde ich auch sehenswert...
In einigen Kinos wurde TURBO gar nicht gezeigt, weil die Angst vor Randalen im Kino hatten.
Es wurde wohl in einigen Kinos massiv geraucht und Bier durch die gegend gespritzt, wollten sie sich wohl nicht geben![]()
ich schicke folgende Filme ins Rennen:das ist nicht dein Ernst, oder? ich bin den Thread durchgegangen und habe mir die Filme angesehen. Fand ich alles bisher gut. Aber in deiner Liste habe ich mit dem Fettmarkierten angefangen und ich weiß nicht wie man sich so einen Scheiss ansehen kann. Deine weitere Liste ignoriere ich lieber
Don Camillo und Peppone
Delicatessen
Apocalypse Now
In China essen sie Hunde
A Fistful of Dynamite
Bad Taste
Zug des Lebens
das ganze Film Noir Zeug aus den 50ern finde ich auch sehenswert...![]()
ich schicke folgende Filme ins Rennen:das ist nicht dein Ernst, oder? ich bin den Thread durchgegangen und habe mir die Filme angesehen. Fand ich alles bisher gut. Aber in deiner Liste habe ich mit dem Fettmarkierten angefangen und ich weiß nicht wie man sich so einen Scheiss ansehen kann. Deine weitere Liste ignoriere ich lieber
Don Camillo und Peppone
Delicatessen
Apocalypse Now
In China essen sie Hunde
A Fistful of Dynamite
Bad Taste
Zug des Lebens
das ganze Film Noir Zeug aus den 50ern finde ich auch sehenswert...![]()
bitte was ? in china essen sie hunde ist doch ein recht guter film. der nachfolger ist allerdings relativ schwach.
wie kann man den film denn scheiße finden? gehört zu meinen absoluten lieblingsfilmen und ich kenne auch keinen, der den müll fand...
teil 2 ist auch cool..wenn auch etwas bemühter und etwas übertriebener. dennoch sehr witzig![]()
Jo mit meinen Tipps fährt man gut, bin da schon recht objektiv denke ich.die anderen Tipps habe ich schon alle durch, deshalb musste ich mich an neue Tipps wagen. Wenn man 'nen MOnat krankgeschrieben ist, hat man vieeeel Zeitdu orientierst dich in zukunft am besten an den filmtipps von attila![]()