You are not logged in.

• Login
  • "Attila" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

781

Saturday, June 4th 2011, 5:49am

Fast 5 - Rio ist doch besser als ich dachte ^^

Übertreibt vlt. etwas (wie jmd in dem thread schon sagte - geht schon mehr in richtung SWAT einsatz als autodieb)
Aber gehört auf jedenfall zu den 2 oder 3 besten teilen der fünf Filme..

Wird jedenfalls nicht langweilig, wen das etwas übertriebene nicht stört (gehört ja auch iwie zu fast & furious) kann sich den Film gut angucken..
Die 7.7 auf IMDB ist in meinen Augen jedenfalls nicht overrated - finde ihn besser als die letzten (tokyo drift und originalteile)

Gn8.

782

Sunday, June 5th 2011, 3:31pm

werd nachher mal das erste mal 2 kinofilme am stück schaun, weil in dem riesigen cineplex bei uns eh keiner rafft wenn du nach den ersten film in nen anderen reingehst, aufm programm stehen heute hangover 2 dannach wer ist hanna. mal schaun.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

• Send private message

783

Sunday, June 5th 2011, 3:43pm

werd nachher mal das erste mal 2 kinofilme am stück schaun, weil in dem riesigen cineplex bei uns eh keiner rafft wenn du nach den ersten film in nen anderen reingehst, aufm programm stehen heute hangover 2 dannach wer ist hanna. mal schaun.
xD - hab ich auch mal gemacht, da haben die Teils echt kein Plan anscheinend.

Hangover 2 fand ich nicht so gut, kein schlechter Film - aber viel zu wenig neues.. kam mir vor wie ein etwas schlechterer Hangover 1 in neuerem Setting.. zu viele parallelen iwie und das Las Vegas Setting gefiel mir besser.
Außerdem braucht der 2. Teil iwie erstmal recht lang bis zu den "wirklichen" Katastrophen, der erste stieg da iwie schneller ein.
Muss dazu aber auch sagen das ich nie n fan dieser abgedrehten Asiaten bin, iwie mag ich da nie. Fand auch den FF Tokyo Drift Film kacke.

• Send private message

784

Sunday, June 5th 2011, 4:14pm

Priest fand ich eher schwach. 6/10

Tocha

Master

• Send private message

785

Sunday, June 5th 2011, 4:45pm

Limitless ist echt nen geiler Film, ansonsten New Kids Turbo, der Film ist nur geil weil er so unendlich schlecht ist , na ja das ende ist ein wenig übertrieben, aber sonst nur geil! JUNGE !

786

Sunday, June 5th 2011, 11:15pm

also war in beiden filmen, hangover witzig gutes popcornkino, wer ist hanna rel. spannend aber ödes ende. werds wohl häufiger machen, das einzige was nervt ist 2 x 30 mins werbung, das ist schon lebenszeitraub per excellence.

787

Monday, June 6th 2011, 12:45am

also war in beiden filmen, hangover witzig gutes popcornkino, wer ist hanna rel. spannend aber ödes ende. werds wohl häufiger machen, das einzige was nervt ist 2 x 30 mins werbung, das ist schon lebenszeitraub per excellence.

floppy

Professional

• Send private message

788

Monday, June 6th 2011, 7:30am

Limitless ist echt nen geiler Film, ansonsten New Kids Turbo, der Film ist nur geil weil er so unendlich schlecht ist , na ja das ende ist ein wenig übertrieben, aber sonst nur geil! JUNGE !

Verrückte Mongo.... :D

Kenne nur ein paar youtube-Videos von denen. Findet man aber auch nur lustig, wenn man das besoffen mit den Kumpels guckt ;) Doof nur, dass man sturzbesoffen wohl schwer ins Kino kommt. Aber sehr genial die Jungs. Du altes Fickschnitzel :thumbsup:

Hummi

Sage

• Send private message

789

Monday, June 6th 2011, 8:58am

New Kids war perfekt zu unserem Mett-Frühstück am Herrentag ... :D
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

790

Monday, June 6th 2011, 11:02am

Quoted

Doof nur, dass man sturzbesoffen wohl schwer ins Kino kommt. Aber sehr genial die Jungs. Du altes Fickschnitzel :thumbsup:
in wat für kinos gehst du denn oO

floppy

Professional

• Send private message

791

Monday, June 6th 2011, 11:44am

Also ich wär jedenfalls nich scharf drauf im selben Saal wie n paar vollgesoffene Idioten zu sitzen. Also tu ich das auch niemandem an :D

792

Monday, June 6th 2011, 1:45pm

wenn new kids läuft wirst du nüchtern sicherlich in der unterzahl sein

antares, der stilecht mit jogginghose, feinripp unterhemd und dosenbier im kino war

Hummi

Sage

• Send private message

793

Monday, June 6th 2011, 1:50pm

wenn new kids läuft wirst du nüchtern sicherlich in der unterzahl sein

antares, der stilecht mit jogginghose, feinripp unterhemd und dosenbier im kino war
und ich dachte du bist lazy ;(

• Send private message

794

Tuesday, June 21st 2011, 11:18pm

ich schicke folgende Filme ins Rennen:

Don Camillo und Peppone
Delicatessen
Apocalypse Now
In China essen sie Hunde
A Fistful of Dynamite
Bad Taste
Le Fabuleux Destin d'Amélie Poulain
Zug des Lebens

das ganze Film Noir Zeug aus den 50ern finde ich auch sehenswert...
das ist nicht dein Ernst, oder? ich bin den Thread durchgegangen und habe mir die Filme angesehen. Fand ich alles bisher gut. Aber in deiner Liste habe ich mit dem Fettmarkierten angefangen und ich weiß nicht wie man sich so einen Scheiss ansehen kann. Deine weitere Liste ignoriere ich lieber ;)

Feanor

Master

• Send private message

795

Wednesday, June 22nd 2011, 11:44am

In einigen Kinos wurde TURBO gar nicht gezeigt, weil die Angst vor Randalen im Kino hatten.
Es wurde wohl in einigen Kinos massiv geraucht und Bier durch die gegend gespritzt, wollten sie sich wohl nicht geben :D

floppy

Professional

• Send private message

796

Wednesday, June 22nd 2011, 11:55am

In einigen Kinos wurde TURBO gar nicht gezeigt, weil die Angst vor Randalen im Kino hatten.
Es wurde wohl in einigen Kinos massiv geraucht und Bier durch die gegend gespritzt, wollten sie sich wohl nicht geben :D

Hehe.
Hier in der Gegend lief der IMHO auch nur in einem von 4 Kinos. Und das auch nur für ne Woche. Hatte mich schon gefragt, wie der "so viel" eingespielt haben kann.

797

Wednesday, June 22nd 2011, 5:43pm

Don Camillo und Peppone
Delicatessen
Apocalypse Now
In China essen sie Hunde
A Fistful of Dynamite
Bad Taste
Zug des Lebens

das ist nicht dein Ernst, oder? ich bin den Thread durchgegangen und habe mir die Filme angesehen. Fand ich alles bisher gut. Aber in deiner Liste habe ich mit dem Fettmarkierten angefangen und ich weiß nicht wie man sich so einen Scheiss ansehen kann. Deine weitere Liste ignoriere ich lieber ;)

bitte was ? in china essen sie hunde ist doch ein recht guter film. der nachfolger ist allerdings relativ schwach.

• Send private message

798

Wednesday, June 22nd 2011, 11:51pm

Don Camillo und Peppone
Delicatessen
Apocalypse Now
In China essen sie Hunde
A Fistful of Dynamite
Bad Taste
Zug des Lebens

bitte was ? in china essen sie hunde ist doch ein recht guter film. der nachfolger ist allerdings relativ schwach.

ehrlich? ich kann das echt nicht nachvollziehen. finde die Schauspielerleistung richtig amateurhaft, story nur dämlich und der Film fesselt einen wirklich null. ich würd fast sagen, einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Wobei ich den Namen auch doof finde, auch wenn man sich die Pointe des Filmes darauf zusammenreimen könnte.

wir haben aber schon den selben Film gesehen, oder? Bruder bitte Bruder um Hilfe, paar Tote und Bruder am Ende tot?

799

Thursday, June 23rd 2011, 11:04am

du orientierst dich in zukunft am besten an den filmtipps von attila

CF_Yzer

Professional

• Send private message

800

Thursday, June 23rd 2011, 2:11pm

wie kann man den film denn scheiße finden? gehört zu meinen absoluten lieblingsfilmen und ich kenne auch keinen, der den müll fand...
teil 2 ist auch cool..wenn auch etwas bemühter und etwas übertriebener. dennoch sehr witzig :)

floppy

Professional

• Send private message

801

Friday, June 24th 2011, 7:52am

http://www.imdb.com/title/tt0180748/ratings

Scheint wohl durch die Bank so bewertet.
Ich fand den glaub aber auch Kacke ;)

• Send private message

802

Friday, June 24th 2011, 11:14am

die anderen Tipps habe ich schon alle durch, deshalb musste ich mich an neue Tipps wagen. Wenn man 'nen MOnat krankgeschrieben ist, hat man vieeeel Zeit :)

• Send private message

803

Friday, June 24th 2011, 11:15am

wie kann man den film denn scheiße finden? gehört zu meinen absoluten lieblingsfilmen und ich kenne auch keinen, der den müll fand...
teil 2 ist auch cool..wenn auch etwas bemühter und etwas übertriebener. dennoch sehr witzig :)

hmm seltsam, die imdb-Bewertungen sprechen ja auch eher für dich.

ich fand ihn echt selten schlecht gemacht. nun gut, auch da bin ich ja nicht allein 8)

• Send private message

804

Friday, June 24th 2011, 4:22pm

die anderen Tipps habe ich schon alle durch, deshalb musste ich mich an neue Tipps wagen. Wenn man 'nen MOnat krankgeschrieben ist, hat man vieeeel Zeit :)
Jo mit meinen Tipps fährt man gut, bin da schon recht objektiv denke ich.
Bis auf bei Rachefilmen, da schreib ichs aber i.d.R. dazu.. und meistens erwähn ich auch warum ich n Film gut oder schlecht fand.

Waren aber auch einige andere in dem Thread die recht gute Filme empfohlen haben btw..
Ist halt im endeffekt geschmackssache - bei vielen Filmen stimm ich aber mit IMDB in der Richtung überein.

805

Sunday, June 26th 2011, 5:03pm

hab das ironisch gemeint. in china essen sie hunde ist ein klasse film. die filme die du empfohlen hast sind im besten fall hollywood blockbuster.

806

Sunday, June 26th 2011, 5:39pm

gestern kam sterben für anfänger in der ard. sehr guter und lustiger film :D
cheater and die wand!

Hummi

Sage

• Send private message

807

Sunday, June 26th 2011, 5:44pm

Sucker Punch und Scott Pilgrim gesehen

Fand Sucker Punch dann doch nur solide. Wobei die Frauen und die Kameraführung natürlich lange Zeit faszinieren
Scott Pilgrim war für mich Unterhaltung pur. Top.

808

Monday, June 27th 2011, 12:03am

bad teacher gesehen, schöner film, tolle cameron, lohnt auf jeden fall, auch wenn der film vor klischees strotzt

809

Wednesday, July 6th 2011, 5:50pm

Welchen aktuellen Kinofilm würdet ihr empfehlen? Hab grad Kinogutscheine bekommen, kann mir aber bei den derzeitigen Filmen nicht viel vorstellen. Hangover nicht grad. Was ist mit Bad Teacher? Fanden den noch andere als Christian gut?

• Send private message

810

Wednesday, July 6th 2011, 5:52pm

Eine Woche und einen Tag warten und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 angucken. :)