Zitat
Original von Islaya
Das hängt nicht mit Riquelmes Durchsetzungsfähigkeiten zusammen, sondern mit seiner dummen Sturköpfigkeit. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Riquelme hat sich schon so oft mit seinen Trainern angelegt. Er gilt als Maradonas Erbe, das sagt wohl alles zu seiner Leistung. Er kann sich IMMER bspw. in der argentinischen Nationalmannschaft durchsetzen! Der letzte Rücktritt lag an seiner Mutter, die schwer krank war und Riquelme sie nicht alleine lassen wollte.
Es liegt an seiner Lustlosigkeit, klar resultiert daraus eine schlechte Leistungsbilanz. Aber wem kann man schon vorwerfen er spiele nicht richtig, wenn er keine Lust drauf hat zu gewinnen, weil er sich mit dem Trainer verkracht hat?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (19.08.2007, 12:39)
Zitat
Original von patr1K
Wie gesagt, Respekt dafür, dass sie ihn nicht auspfeifen. Aber bejubeln finde ich schon krass! Ich bejubel meine Freundin ja auch nicht wenn sie fremdgehen würde und trotzdem tolles Essen kocht![]()
Zitat
Original von Stein
Zitat
Original von patr1K
Wie gesagt, Respekt dafür, dass sie ihn nicht auspfeifen. Aber bejubeln finde ich schon krass! Ich bejubel meine Freundin ja auch nicht wenn sie fremdgehen würde und trotzdem tolles Essen kocht![]()
Und wenn du an ihr hängst und sie immer noch liebst schmeisst du sie ja auch nicht raus sondern kämpfst um sie, oder!?
Zitat
Original von patr1K
Wenn mich meine Freundin (van der Vaart) liebt spricht sie zu erst mit mir (Vorstand) über ihre Probleme bevor sie mit jemandem anderen (Valencia) in die Kiste springt. Wenn sie einfach fremdgeht, nur weil ihr was stinkt, kann sie ganz schnell die Koffer packen. Soweit kommts noch...
Der HSV kann ihn allerdings nicht wegschicken, da sie auf ihn angewiesen sind. Ich auf meine Freundin nicht, gibt ja noch Pizza und Nudeln!![]()
Zitat
Original von disaster
Daraus folgt:
1.) Fremgegangen ist sind nicht wirklich oder ist flirten = fremdgehen?
Zitat
Original von patr1K
Flirten? Wenn man den Fall vdv nimmt, hat sie mir eher gesagt, dass sie lieber mit dem Südländer als mir zusammenkommen würde. Sollte reichen um sie in den Wind zuschießen bzw. ihr nicht mehr zuzujubeln.
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
und als nächstes vergleichen wir van der vaart mit unseren lieblings küchengerät, zum beispiel dem mixer.
ohne mixer könnten wir garnet mehr so leckere drinks machen und der olle mixxer flirtet schon wieder mit dem siedekocher, nur weil der ihm heißes wasser bietet und wir ihm immer nur so früchte und milch geben :/