Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

271

19.08.2007, 12:05

bevor ein anderes thema zu dominant wird: olee oleeee 4:0 oleee olee :D

272

19.08.2007, 12:06

Zitat

Original von Islaya
Das hängt nicht mit Riquelmes Durchsetzungsfähigkeiten zusammen, sondern mit seiner dummen Sturköpfigkeit. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Riquelme hat sich schon so oft mit seinen Trainern angelegt. Er gilt als Maradonas Erbe, das sagt wohl alles zu seiner Leistung. Er kann sich IMMER bspw. in der argentinischen Nationalmannschaft durchsetzen! Der letzte Rücktritt lag an seiner Mutter, die schwer krank war und Riquelme sie nicht alleine lassen wollte.

Es liegt an seiner Lustlosigkeit, klar resultiert daraus eine schlechte Leistungsbilanz. Aber wem kann man schon vorwerfen er spiele nicht richtig, wenn er keine Lust drauf hat zu gewinnen, weil er sich mit dem Trainer verkracht hat?!

Spinn' den Gedanken noch ein bisschen weiter und du kommst bei PatriK an... ;)

273

19.08.2007, 12:14

jaja...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (19.08.2007, 12:40)

274

19.08.2007, 12:16

hab ich was verpasst ? ich glaub messi gilt wohl eher als maradonnas erbe .
desweiteren bist du es der der die fresse halten sollte wenn er mal k.A. hat , immerhin bist du nicht der einzige der online nachlesen kann . Aber warscheinlich steckst du so tief im fußball profi sumpf das dir riquelme seine privaten gründe gestern bei kippe und kaffee geflüstert hat ...

hör auf dich lächerlich zu machen , Mr. be good .

275

19.08.2007, 12:21

ok. hab überreagiert.. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (19.08.2007, 12:39)

276

19.08.2007, 12:35

du verstehst den sinn hinter meinem posting nich .
zuerst hab ich gründe genannt die lediglich aufzeigen sollen , das ein riquelme beim hsv alles andere als unmöglich wäre ( und das is nunmal fakt , da unmöglich schonmal gar nix is , außer vielleicht ibrahimovic bei aachen ;) )

danach hab ich dich mal drauf aufmerksam gemacht das du nich so beschissen klugscheissern sollst , als wärst du der einzige der wüsste, dass sich riquelme mit den trainern gerne verkracht ... schlagzeilen alá "riquelme suspendiert ... wegen lustlosigkeit " etc. kann ich selber GRAD noch so auch lesen ;)

edit : die ( deutschen ) news sind ja mal schon uralt ... afaik spielt/bzw is butt jetzt schon über nen monat bei benfica, das copa finale is auch schon lange durch ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (19.08.2007, 12:39)

277

19.08.2007, 17:27

Willst Du Dortmund oben sehen musst Du die Tabelle drehen. :D

Zitat

Das müssen wir in den nächsten Spielen besser machen, trotzdem dürfen wir jetzt nicht die Nerven verlieren.

Zitat

Wir müssen zu Hause gegen Cottbus drei Punkte zu holen.

Ich höre das Geblubber schon seit 5 Jahren immer wieder.... :rolleyes: :rolleyes:

278

19.08.2007, 18:15

was solln se sonst sagen ... nächstes mal eben besser ^^

279

19.08.2007, 18:16

Ich hoffe, Hamburg trifft jetzt langsam mal... *bibber*

280

19.08.2007, 18:23

Die Hamburg Fans sind ja voll die Freaks. Feiern den vdv auch noch... 8o

281

19.08.2007, 18:57

wieso? is doch 'ne recht normal Reaktion wenn er unter den Umständen Leistung bringt

282

19.08.2007, 19:16

Sollen sie ihn ausbuhen, wenn er bleiben muss und ein Tor macht?

/edit:

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (19.08.2007, 19:38)

283

19.08.2007, 20:02

Nö, dass sie ihn nicht ausbuhen finde ich recht gut. Aber ich könnte niemals einen Spieler feiern der so ne Scheiße mit dem eigenen Verein abzieht.

284

20.08.2007, 08:15

[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bayern/2007/08/20/klose/werder,geo=2344298.html]Danke Werder[/URL]

Antares, der von den Fischköppen dieses Jahr nicht viel mehr erwartet

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

285

20.08.2007, 08:43

also ich bin sehr enttäucht von den hamburger "fans"... ich hätte ihm die hölle heiss gemacht und sicher net noch bejubelt... er hat es verdient bei jedem ballkontakt ausgepfiffen zu werden und net bejubelt zu werden fuer den muell den er abzieht...

286

20.08.2007, 08:53

Sowas dämliches. Das beste was Sie tun konnten war ihn zu feiern. Wenn Sie ihn derbe angeganen hätten, wers dem Verein noch schwerer gefallen.
Für den HSV wers doch definitiv am besten wenn er einfach noch die Saison dranhängt und man in Ruhe nachm Ersatz suchen kann.

287

20.08.2007, 08:58

Wie gesagt, Respekt dafür, dass sie ihn nicht auspfeifen. Aber bejubeln finde ich schon krass! Ich bejubel meine Freundin ja auch nicht wenn sie fremdgehen würde und trotzdem tolles Essen kocht :D

288

20.08.2007, 10:27

Zitat

Original von patr1K
Wie gesagt, Respekt dafür, dass sie ihn nicht auspfeifen. Aber bejubeln finde ich schon krass! Ich bejubel meine Freundin ja auch nicht wenn sie fremdgehen würde und trotzdem tolles Essen kocht :D

Und wenn du an ihr hängst und sie immer noch liebst schmeisst du sie ja auch nicht raus sondern kämpfst um sie, oder!?

War gestern aber auch überrascht, obwohl ich glaube das es vielen sehr, sehr schwer gefallen ist ihn nicht gnadenlos auzupfeifen. Aber verdient gewonnen will ich mal sagen.... wer nun auch immer das 11-Meter-Tor gemacht hat.

289

20.08.2007, 11:54

Zitat

Original von Stein

Zitat

Original von patr1K

Und wenn du an ihr hängst und sie immer noch liebst schmeisst du sie ja auch nicht raus sondern kämpfst um sie, oder!?

Wenn sie mir fremdgeht soll ich um sie kämpfen? Pff... sowas machen nur Weicheier! Passt also zum HSV! :P :D

290

20.08.2007, 11:57

Ne, Weicheier machen Schluss weil sie Schiss haben was die anderen denken. Echte Männer sind Selbstbewusst genug zu schaun ob man net selber mit dran schuld ist.

291

20.08.2007, 12:03

Wenn mich meine Freundin (van der Vaart) liebt spricht sie zu erst mit mir (Vorstand) über ihre Probleme bevor sie mit jemandem anderen (Valencia) in die Kiste springt. Wenn sie einfach fremdgeht, nur weil ihr was stinkt, kann sie ganz schnell die Koffer packen. Soweit kommts noch...

Der HSV kann ihn allerdings nicht wegschicken, da sie auf ihn angewiesen sind. Ich auf meine Freundin nicht, gibt ja noch Pizza und Nudeln! :D

292

20.08.2007, 12:18

Zitat

Original von patr1K
Wenn mich meine Freundin (van der Vaart) liebt

293

20.08.2007, 12:21

Zitat

Original von patr1K
Wenn mich meine Freundin (van der Vaart) liebt spricht sie zu erst mit mir (Vorstand) über ihre Probleme bevor sie mit jemandem anderen (Valencia) in die Kiste springt. Wenn sie einfach fremdgeht, nur weil ihr was stinkt, kann sie ganz schnell die Koffer packen. Soweit kommts noch...

Der HSV kann ihn allerdings nicht wegschicken, da sie auf ihn angewiesen sind. Ich auf meine Freundin nicht, gibt ja noch Pizza und Nudeln! :D

Nebenbei hast du ja auch noch zwei gesunde Hände wozu brauchst du also 'ne Freundin... die Hände fehlen dem HSV halt, demnach muss er halt hart bleiben und kämpfen! :D

294

20.08.2007, 12:47

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von patr1K
Wenn mich meine Freundin (van der Vaart) liebt

Sylvie van der Vaart:

295

20.08.2007, 13:19

Man sind das bescheuerte Vergleiche ... aber WENN Du schon vdV mit Deiner Freundin vergleichst, dann doch bitte richtig:

Deine Freundin hat also anstatt mit Dir zu spielen, mit einem rassigen Südländer intensiv geflirtet, sich schließlich sogar in dessen Sweat-Shirt ablichten lassen und über den Preis, sind sie sich anscheined auch schon einig.

Daraus folgt:
1.) Fremgegangen ist sind nicht wirklich oder ist flirten = fremdgehen?
2.) Deine Freundin ist Prostituierte, denn sie will nur für Geld mit dem Südländern spielen.

Ob Du sie dafür bejubeln willst - keine Ahnung.

Was die Hamburger angeht, wussten sie im Gegensatz zu Dir schon vorher, dass vdV eine Hure ist; daher vielleicht die Gelassenheit. ;)

296

20.08.2007, 13:52

Zitat

Original von disaster
Daraus folgt:
1.) Fremgegangen ist sind nicht wirklich oder ist flirten = fremdgehen?

Flirten? Wenn man den Fall vdv nimmt, hat sie mir eher gesagt, dass sie lieber mit dem Südländer als mir zusammenkommen würde. Sollte reichen um sie in den Wind zuschießen bzw. ihr nicht mehr zuzujubeln.

297

20.08.2007, 14:11

und als nächstes vergleichen wir van der vaart mit unseren lieblings küchengerät, zum beispiel dem mixer.
ohne mixer könnten wir garnet mehr so leckere drinks machen und der olle mixxer flirtet schon wieder mit dem siedekocher, nur weil der ihm heißes wasser bietet und wir ihm immer nur so früchte und milch geben :/

298

20.08.2007, 14:33

Zitat

Original von patr1K
Flirten? Wenn man den Fall vdv nimmt, hat sie mir eher gesagt, dass sie lieber mit dem Südländer als mir zusammenkommen würde. Sollte reichen um sie in den Wind zuschießen bzw. ihr nicht mehr zuzujubeln.

Nein, denn es war doch von vorn herein klar, dass sie käuflich ist und ein Fable für Südländer hat; dennoch hast Du Dich auf sie eingelassen.

299

20.08.2007, 14:49

Na wenn ihr das vorher wusstet ist ja alles in Ordnung.

300

20.08.2007, 15:58

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
und als nächstes vergleichen wir van der vaart mit unseren lieblings küchengerät, zum beispiel dem mixer.
ohne mixer könnten wir garnet mehr so leckere drinks machen und der olle mixxer flirtet schon wieder mit dem siedekocher, nur weil der ihm heißes wasser bietet und wir ihm immer nur so früchte und milch geben :/

ich hab dem siedearsch schon immer misstraut X(