Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (04.07.2007, 22:08)
Zitat
Ich denke, dass viele von den Vielspielern hier weg sind, weil oft einer von 6 Leuten das Spiel versaut!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (05.07.2007, 11:46)
Zitat
Original von Smoerrebroed
Allein schon die Eröffnung dieses Freds zeigt mir doch, wie leistungsfanatisch hier einige das SPIEL sehen. quote]
Hää Ägypten? muss ich das jetzt verstehen? Seit 8 Jahren Keller Kind und ich soll leistungsfanatisch sein? Smörre ich bitte Dich
Du bringst da bissl was durcheinander. Und eines sollte jeder zugeben können. Die richtig schönen Spiele sind die die einigermassen ausgeglichen sind. In denen man mit kleinen strategischen entscheidungen den ausgang des Spiels entscheidet.
Die Spiele die in 20 Min gelaufen sind machen keinem Spass.
Und das der eine oder ander im Game mehr Emotionen freisetzt ist einfach nur Menschlich. Wenn Er sich dabei nicht völlig vergisst is das doch auch NP.
Gestern noch gemeinsam im Ts und heute "dieses Freds" lesen zu müssen sößt mir sauer auf.![]()
Was bitte schön ist an meiner Eröffnung falsch/verwerflich??
Zitat
Die richtig schönen Spiele sind die die einigermassen ausgeglichen sind. In denen man mit kleinen strategischen entscheidungen den ausgang des Spiels entscheidet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (05.07.2007, 13:54)
Zitat
Original von OLV_Bär
So wird weniger alteingesessenen der Spass verdorben.