Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (24.04.2005, 16:29)
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Ein Laptop ist im allgemeinen zum Arbeiten da und nicht zum Spielen! Wenn du für sowas 1500 Euro hast,dann tust Du mir leid...
Zitat
Original von Icedragon
Zitat
Ein Laptop ist im allgemeinen zum Arbeiten da und nicht zum Spielen! Wenn du für sowas 1500 Euro hast,dann tust Du mir leid...
omg, hab ich gesagt, dass ich ihn ausschließlich zum spielen hernehme?? Wer sagt dir überhaupt, dass laptops zum Arbeiten sind?
Außerdem ist er viel praktischer, wenn ich z.B. auf lans gehe (fast jede woche!!), als immer meine eltern anzubetteln, dass sie mir den pc hinfahren!
Tut mir leid ich bin noch nicht 18!
Zitat
noch nicht 18,aber schon 1500 Euro auf der hohen Kante. Klingt nach reichen Eltern![]()