Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.08.2011, 10:36

"HEUL" Film gesucht !!!!!

Brauche für meine Mum + Freundinn, mal so ein richtigen HEULFILM !

Vielleicht so in der Art von "Beim Leben meiner Schwester" Drama halt oder Liebesschmerz a la PS ich liebe Dich oder

was das Herz begehrt.

Also ....wer hat hier einen guten Tipp? Sollte schon eher was Aktuelles sein.
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

3

02.08.2011, 10:56

Rambo.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

4

02.08.2011, 10:58

Tränen der Sonne

oder zählt auch heulen vor lachen? Dann sollen sich deine Mutter + Freundinen ordentlich einen antrinken und dann irgendeinen steven seagal film reinziehen.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

5

02.08.2011, 11:00

Rambo war übrigens ernst gemeint. Sehr traurig und emotional, wie z.B. hier: http://www.youtube.com/watch?v=6qIgVrOy9vM

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

6

02.08.2011, 11:13

http://www.tussi-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=5440

Musste selber lachen über diesen Googletreffer :)

7

02.08.2011, 11:19

Tussiforum ! Wie geil ... 11 :)

also wenn eure Mütter gerne Rambo gucken und vermutlich noch LKWs auf DSF ziehen dann ist das ein wenig abweichend von den

Bespielfilmen die ich genannt habe oder ? :) :)

8

02.08.2011, 11:21

was musst du auch für deine mutter so nen filmraussuchen? kann die das nicht selber? und was fragst dann auch noch hier. mir scheint, du solltest lieber nen acc im tussi forum für dich anlegen. da gehts dann um heulfilme und bauch beine po :P
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

9

02.08.2011, 11:25

Warum fühlst Du dich genötigt auf einen für Dich unnötigen Thread zu antworten?

Sonst kein Leben oder Nichts zu tun ? :rolleyes:

Dieses Forum heisst Tips. Ratsch & Tratsch. Sorry dass ich dich daran erinnern muss.

"Nur mit Dir" scheint ein guter Tipp zu sein, vielen Dank dafür.

Scout

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

02.08.2011, 11:27

Gruß Scout
+++ Last.fm +++

11

02.08.2011, 11:28

SEHR ! guter Tipp ! Danke .. ist aber schon bekannt .. ;)

Scout

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

02.08.2011, 11:29

Haus am See ?
Gruß Scout
+++ Last.fm +++

13

02.08.2011, 11:31

Nimm irgendwas wo Tiere sterben vorzugsweise Hundewelpen oder so....

15

02.08.2011, 11:34

Marley & ich

16

02.08.2011, 11:45

We feed the world !!! da muste ich fast heulen ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

17

02.08.2011, 11:52

Richtig primitiver weiberscheiss : P.S. Ich liebe dich ...

18

02.08.2011, 11:58

Der Englische Patient - da mußte sogar ICH ein, zwei Tränen verdrücken ^^

19

02.08.2011, 12:00

gabs da nicht mal so nen film wo die frau so unterblich verliebt in einen mann war, aber dieser halt nur sex gegen den willen der frau haben konnte und die frau aber umbedingt wollte und daher konnten sie sich nicht näherkommen und die frau daher durchgedreht ist und alle glücklich verliebten mit einer axt töten musste, beim final show down mit den bullen dann verkrüppelt wurde und als frühinvalide in das pflegeheimt gekommen ist wo ihre große liebe als alten- und behindertenpfleger arbeitet und seine begierden ungehämmt auslebt. dort endet der film und beginnt das eigentliche drama, denn sie wird ihr ganzes restliches (langes denn sie ist ja noch jung) leben ihren traummann genau vor sich haben und doch unerreichbar, zugleich muss sie ansehen wie die anderen pfleglinge leidenschaftlich in den genuss ihres traummannes kommen. der film ist übrigens nicht nur hochdramatisch sondern auch noch mit anspruch, denn das ende ist dann die moralische strafe dafür dass sie die glücklich verliebten alle abgeaxtet hat. der film rekuriert auf die prädestinationslehre des heiligen augustinus, da ihre verliebtheit und somit ihre verdamnis zur strafe schon begonnen hat, bevor sie stark abgeaxtet hat, der mann hingegen wird mit einem nicht enden wollenden pool an befriedigungsmögöichkeiten gesegnet, weil er er auf sein herz hörte und den bamherzigen und nächstenliebenden beruf wählte trotz geringerer verdienstmöglichkeiten, bevor sein fetisch entstand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (02.08.2011, 12:05)

20

02.08.2011, 12:00

Armageddon. Auch voll traurig am Ende *schnief*
In einem Land vor unserer Zeit *schniiiiiiief* ;)

21

02.08.2011, 12:02

gabs da nicht mal so nen film wo die frau so unterblich verliebt in einen mann war, aber dieser halt nur sex gegen den willen der frau haben konnte und die frau aber umbedingt wollte und daher konnten sie sich nicht näherkommen und die frau daher durchgedreht ist und alle glücklich verliebten mit einer axt töten musste, beim final show down mit den bullen dann verkrüppelt wurde und als frühinvalide in das altersheim gekommen ist wo ihre große liebe als altenpfleger arbeitet und seine begierden ungehämmt auslebt. dort endet der film und beginnt das eigentliche drama, denn sie wird ihr ganzes restliches (langes denn sie ist ja noch jung) leben ihren traummann genau vor sich haben und doch unerreichbar, zugleich muss sie ansehen wie die anderen pfleglinge leidenschaftlich in den genuss ihres traummannes kommen. der film ist übrigens nicht nur hochdramatisch sondern auch noch mit anspruch, denn das ende ist dann die moralische strafe dafür dass sie die glücklich verliebten alle abgeaxtet hat. der film rekuriert auf die prädestinationslehre des heiligen augustinus, da ihre verliebtheit und somit ihre verdamnis zur strafe schon begonnen hat, bevor sie stark abgeaxtet hat

Jesse Jane meets Freddy Krüger? 8)

22

02.08.2011, 12:18

der erste pokemon film

wo ashe stirbt ;(

23

02.08.2011, 12:37

An den schönen Klassiker (nur meine Meinung) kommt keiner ran.

Ein Herz und eine Krone (Roman Holiday)

mit:
Audrey Hepburn
Gregory Peck

Casablanca

mit:
Ingrid Bergman
Humphrey Bogart

Sabrina
African Queen

"Neuzeit"
Das leben ist schön
Schindlers Liste

Zeit der Zärtlichkeit
und natürlich Titanic

glhf

24

02.08.2011, 12:38

ASHE STIRBT ??????????????????????????????????????? ;( 8o

Marley und ich ist schon bekannt. Sowas wie Armagedon natürlich auch, ist aber ja mehr

Bereich Action gell ? :)

Beruf: Ger

• Nachricht senden

25

02.08.2011, 12:54

Bambi

26

02.08.2011, 13:00

DER ultimative Heulfilm Bambi ist natürlich bekannt genauso wie MyGirl.

Habt ihr keine aktuellen Streifen ? So aus 2010 oder 2011 ?

27

02.08.2011, 13:09

"Halt auf freier Strecke"

Da heult man aber nicht wegen Liebeskacke

Antares, der euch ein paar TaTüs empfiehlt

28

02.08.2011, 13:59

Alternativ

Ginge noch so eine Geschichte wie UNTHINKABLE ! Ein Film der auf andere Art und Weise berührt und schokiert.
Hat Jemand sowas in petto ?

29

02.08.2011, 14:12

"Biutiful" ,der Film hat bis jetzt bei jedem nachgewirkt, der ihn gesehn hat.
Ansonsten, auch wenn schon etwas älter, "The Hours". Der hat bei Frauen eig auch immer gewirkt...

30

02.08.2011, 14:36

also ich musste auch hier heulen wie ein schlosshund ;( ;( ;(

http://www.youtube.com/watch?v=DEMICfWLOig

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey