Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
Nimm irgendwas wo Tiere sterben vorzugsweise Hundewelpen oder so....
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (02.08.2011, 12:05)
gabs da nicht mal so nen film wo die frau so unterblich verliebt in einen mann war, aber dieser halt nur sex gegen den willen der frau haben konnte und die frau aber umbedingt wollte und daher konnten sie sich nicht näherkommen und die frau daher durchgedreht ist und alle glücklich verliebten mit einer axt töten musste, beim final show down mit den bullen dann verkrüppelt wurde und als frühinvalide in das altersheim gekommen ist wo ihre große liebe als altenpfleger arbeitet und seine begierden ungehämmt auslebt. dort endet der film und beginnt das eigentliche drama, denn sie wird ihr ganzes restliches (langes denn sie ist ja noch jung) leben ihren traummann genau vor sich haben und doch unerreichbar, zugleich muss sie ansehen wie die anderen pfleglinge leidenschaftlich in den genuss ihres traummannes kommen. der film ist übrigens nicht nur hochdramatisch sondern auch noch mit anspruch, denn das ende ist dann die moralische strafe dafür dass sie die glücklich verliebten alle abgeaxtet hat. der film rekuriert auf die prädestinationslehre des heiligen augustinus, da ihre verliebtheit und somit ihre verdamnis zur strafe schon begonnen hat, bevor sie stark abgeaxtet hat