Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

23.07.2011, 18:33

Erst Norwegen und nun Amy Winhouse. WTF

Was ist das für ein heftiges WE ...

Norwegen ist echt krank und heftig. Jeden Bio-Bauer auf Terroraktivität überprüfen ... ;(

Und jetzt meldet NTV, dass Amy Winehouse auch noch tot ist.

Was ist nur los
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

2

23.07.2011, 18:50

Das nennt man wohl Bathos, weil Waynehouse 8|

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

23.07.2011, 18:51

China Zugunglück ... hmm

4

23.07.2011, 18:55

Club 27 halt.

Würde ich aber niemals vergleichen, ja nein nichtmal im gleichen Atemzug nennen wie die Anschläge von Oslo. Im Gegensatz zu diesem absolut hässlichem, unglaublich schockierenden und entsetzlichem Verhalten eines Attentäters ist Amy's tot direkt eine angenehme, überfällige, banale und wohl "bestmögliche" Nachricht.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

5

23.07.2011, 18:58

aber sonst gehts dir noch gut? ^^

6

23.07.2011, 19:00

pete doherty is eig auch schon überfällig...

7

23.07.2011, 19:20

whinehouse sagt mir gar nix. Hab die immer gemieden wie lady gaga und Mario Barth. Erfolgreich gemieden. Ich weiss nur, die sind richtig scheisse und nicht meine Generation, so wie Harry Potter Zeug.

Das Norwegen-Attentat find ich schon interessanter. Kennt ihr den Film Deja Vu? In die Richtung geht das Verhalten des Attentäters. Irendwie mal wieder im Film vorweggenommen.

Den Hammer fand ich aber die Falschmeldung am Anfang, das wäre Al Qaida gewesen und die würden Skandinavien mit Dänemark gleichsetzen wegen den Karrikaturen. Auf so nen Blödsinn kamen die nicht mal in dem Film. :bounce:

8

23.07.2011, 19:38

Und jetzt meldet NTV, dass Amy Winehouse auch noch tot ist.

Naja Reisende soll man nicht aufhalten...war ja nur ne Frage der Zeit bis Sie abtritt. Und das Sie Ihr Leben ja selbst in der Hand hatte juckt es mich nicht besonders. Schließlich hat sie ja selbst daraufhin gearbeitet....Und die gehört mit Sicherheit nicht in die Größenordnung um Sie mit den Musikern des Club 27 in einem Atemzug zu nennen....

Hingegen die Kagge in Norwegen ist schon ganz schön heftig, wenn ich da die Wahl gehabt hätte wäre der Attentäter nicht mit Tränengas beschossen worden sondern mit was anderem....

10

23.07.2011, 19:44

um norwegen ist es wenigstens schade...gut, dass ich wieder zurück bin, sicher alles andere als lustig dort grad ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

11

23.07.2011, 19:55

amy :(
[00:24:30] <Mike_the_Khan> wir sind schon voll retro, 90er mucke und agen...

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

23.07.2011, 19:57

Mir ist der Tod von Winehouse auch relativ egal im Vergleich zu Norwegen
War nur gerad am Norwegen Thread erstellen, da kam bei NTV die Meldung, sodass ich es noch mit reingeschrieben hab.
War klar, dass sich da jemand (zu Recht) drüber aufregt ;)

Bzgl Norwegen wird es mir in nächster Zeit nicht klar werden wie jemand so eine Bombe bauen und platzieren kann.
Das sah aus im Regierungsviertel. Einfach richtig richtig krass. Kunstdünger ... WTF

Und natürlich spielt er WoW und Modern Warfare 2.
Seine Hobbies sind "Hunting, E-Sport" ... na klasse

13

23.07.2011, 19:57

man wird geradezu regelmäßig erinnert, in was für einer kranken welt wir leben :|

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

14

23.07.2011, 22:48

Hey Ede, nichts gegen Harry Potter X(

15

24.07.2011, 09:52

pete doherty überfällig?

es muss doch noch ein paar real rock n roller geben

16

24.07.2011, 15:01

also edes post triffts so ziemlich imo ^^ Gegen harry potter hab ich nix wirklich, kann mir durchaus vorstellen dasses einen in seinen bann ziehen kann, aber ich brauch jetzt nichtmehr damit anfangen lol

Tja, waynehouse.Wieso sollte ich jetzt ne mittleidsbekundung über eine person heuscheln die seit jahren täglich daran arbeitet im vollsuff und drogenrausch wegzukrepieren, wenn im gleichen atemzug ein norwegen gewaltige probleme hat. Letzteres betrifft mich da eher.

17

25.07.2011, 20:00

Kumpel meinte nur "die hatte wohl zuviel Wein im Haus" ;)

Naja mir ist die Frau so egal wie jeder andere Ami. Das die sich dort mit Drogen vollknallen ist ja bekannt.

Das mit Norwegen ist dagegen richtig schlimm und die Angehörigen haben mein Beileid.

18

25.07.2011, 20:03

Naja mir ist die Frau so egal wie jeder andere Ami.
Seit wann ist sie denn Ami?

19

25.07.2011, 20:21

ok sie ist Engländerin, bin vom Namen "Amy" jetzt einfach mal von einer Ami Tusse ausgegangen. Die Musik klingt jetzt auch nicht wie von der Insel.

20

25.07.2011, 21:50

würde schon sagen, dass Amy eine bedeutende Rolle in ihrer Zeit gespielt hat; immerhin hat sie diesen Retro Style begründet; ich finds echt schade

dass man heutzutage keine Idole mehr hat, die eine weltweite Bewegung tragen ist halt einfach mal so, das wirds imho auch nicht mehr geben

21

25.07.2011, 23:13

Frechheit Amy Winehouse mit Norwegen zu vergleichen...

22

25.07.2011, 23:16

bedeutende rolle auf die musik bezogen ... in der popmusik von mir aus, das wars aber auch schon.Die "MUSIK" außerhalb des gesangs war nur massenverarsche und clichée stilbasierend. Ne herde an trittbrettfahrern die so pseudobritish singen wollen loszutreten, dabei nochn extrem schlechtes vorbildsein, ist auch keine leistung imho. Und jede xbeliebige koksnutte hätte sicher den selben "retrostyle" lostreten können wenn man sie besoffen auf drogen vor ne mtv-kamera gelassen hätte.

23

25.07.2011, 23:45

die gleiche Argumentationslinie hättest du auch bei den klassischen Club 27ern gefahren (behaupte ich jetzt mal so dreist) insofern erübrigt sich da eine weitere Diskussion

24

26.07.2011, 00:23

du willst nicht ernsthaft amy whinehouse mit leuten wie morrison, cobain und hendrix vergleichen? LOL

25

26.07.2011, 00:36

du hast meinen Post wohl nicht gecheckt, LOL

26

26.07.2011, 00:37

Also nur weil der Tod eines Musikers mit einem schlimmen Massenmord kontrastiert wird, müssen ja nicht gleich alle Amy Winehouse haten. Ihre Musik sagt mir (bis auf ein paar omnipräsente Lieder des letzten Jahres) auch nicht wirklich was, aber an der Tragik des Todes einer Drogenabhängigen ändert das auch nichts. Naja, menschliche Psyche...
Dennoch ist das Vorgehen in Norwegen erschreckend und zwischen diesen beiden "Alternativen" ist es natürlich das weitaus größere Übel, wenn man so will - vielleicht schlechte Titelwahl, stört mich aber nicht beim kondolieren für beide Vorfälle.
Immerhin hat mich der Thread, allen Schauermeldungen zum Trotze, dank dieses Zitats
whinehouse sagt mir gar nix. Hab die immer gemieden wie lady gaga und Mario Barth. Erfolgreich gemieden. Ich weiss nur, die sind richtig scheisse

auch noch ein wenig erheitert. :)
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

27

26.07.2011, 00:41

die gleiche Argumentationslinie hättest du auch bei den klassischen Club 27ern gefahren (behaupte ich jetzt mal so dreist)
ich verstehe was du mir damit sagen möchtest, kann durchaus sein dasses bei manchen zutreffen könnte, bei mir jedoch nicht :P der grund weswegen sich hier die diskussion erübrigt ist wohl eher die tatsache, das objektive maßstäbe mit subjektiven verschmelzen.

28

26.07.2011, 12:32

haha ich fands auch immer deshalb übel, weil ne total abgestürzte Drogentante echt mal das falsche Vorbild für Heranwachsende ist und das war nun mal ihre grosste Fangemeinde.

Harry Potter is dagegen schon ok, nur bin ich halt kein Phantasiefan und auch nicht meine Zielgruppe.