Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich bekomme hier nochn FÖN....
...habe die dvd von den fantas und will die einem kollegen ausleihen, da ich bis heute meine diplomarbeit nicht wieder habe von ihm, würde ich mich nur ungern von meinem original trennen...
Shrink...
Davideo...
Clony dvd wollen nicht, bekomme eine css fehlermeldung....
Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)
Dude stellt sich vor....
grrrrrr
instant copy? und versuch mal die dvd erst mit dem dvd decrypter auf die festplatte zu ziehen. Musst allerdings alle Files markieren, normal nimmt es nur den hauptfilm.
decrypter ist hängengeblieben aber smart ripper hat die dvd komplett gerippt, dann wollte ich mit shrink auf eine dvd rohlingsgrösse eindampfen da hat er mit 72 % wegen einem unbekannten fehler abgebrochen, mit welchem anderen progi kann ich alles auf 4,7 gb bringen mit instant?
Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)
Dude stellt sich vor....
Hört sich fast nach einer inkombatibilität zwischen DVD Medium und Laufwerk an.
Hast Reservelaufwerk?
Hast auch mal die Festplatte fehlerbereinigt?
Normalerweise iste DVD Shrink egal was da für ein Kopierschutz drauf ist.
shrink hatte sich wegen css aufgeregt, trotz any dvd, smart ripper hatte 23 broken blocks auf der dvd gefunden, habe mit zwei laufwerken es probiert, immer die gleichen fehlermeldungen, aber jetzt aber jetzt rödelt gerade instant daumen halten