Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

07.05.2010, 21:26

Attackmove funktioniert nicht mehr ? (STRG + Rechtsklick)

So, nachdem ich die letzten Wochen quasi kein Sc2 gespielt hab musste ich grad eben ensetzt feststellen das der Attackmove nicht mehr funzt ?

Hab grad eben erstmal 10 Vikings mitten in ne gegner Air Armee geflogen bis ich realisiert hab das die net attacken -.-

Normalerweise wenn da air units waren und die vikings die erste attacken sollen -> Strg + Rechtsklick in den Bereich und sie greifen automatisch die erste Air Unit an die ihnen über den Weg läuft... tjo vorhin sah es anders aus, die Vikings sind mitten in die Mutas reingeflogen und wurden binnen Sekunden vernichtet.

-> Hab daraufhin in die Hotkeys geguckt und Attackmove nicht gefunden ?

Haben sie den ernsthaft entfernt ? Behindert ?
T + Linksklick ist nich wirklich ne alternative, weil T ja auch allied Units angreift.. wenn ich dann ausversehen ne allied air oder ground unit anklick vernichte ich die ja mal eben..

Und normal rechtsklick ist auch gay, wenn dann da grad keine unit mehr steht oder die sich wegbewegt / stirbt fliegen wieder alle air units brav mitten in die Gegner.

Kurz gefasst: Wie krieg ich mein STRG + Rechtsklick Attackmove wieder oder welche Alternative gibt es ? Will schließlich die maximale Range meiner Vikings und Battlecruiser auch ausnutzen - und das auch im Teamgame.

3

07.05.2010, 21:31

verstezh dein problem nicht mit normalen attackmove mit a oder t, je nach hotkeys die du benutzt.

also ich zock viele 2on2s, aber hab glaub ich noch nie meinen mate damit angegriffen :D

strg + rechtsklick funktioniert seit patch 9 nicht mehr - absichtlich.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

07.05.2010, 21:43

Zitat

Original von jens
verstezh dein problem nicht mit normalen attackmove mit a oder t, je nach hotkeys die du benutzt.

also ich zock viele 2on2s, aber hab glaub ich noch nie meinen mate damit angegriffen :D

strg + rechtsklick funktioniert seit patch 9 nicht mehr - absichtlich.

Schwul.

Also n kollege von mir hat mit "A" schon ausversehen sein Main Building abgerissen, weil er bei der rush abwehr ausversehen mit allen units beim a klick das hauptgebäude angeklickt hat anstatt die gegnerunit :D:D

Und es gibt auch keinen legalen oder illegalen Weg strg + rechtsklick per modified Hotkeys wieder einzubauen ?
Hab mir das so angewöhnt das ich jedesmal erst strg + rechtsklick raufhau und danach erstmal die units wieder zurückrufen muss...

5

07.05.2010, 21:43

seh ich es richtig, dass dein einziges prob ist, dass der attack move mit strg+rechtsklick nicht mehr geht?

wie schaffst du es dazu ne halbe seite zu schreiben

6

07.05.2010, 21:54

Benutz halt oder halt die Fresse.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

07.05.2010, 21:57

Zitat

Original von GWC|lazy
seh ich es richtig, dass dein einziges prob ist, dass der attack move mit strg+rechtsklick nicht mehr geht?

wie schaffst du es dazu ne halbe seite zu schreiben

Da kann ich auch 10 Seiten zu schreiben, hatt ich nur grad keine Lust zu :P