Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.08.2003, 17:18

Neuer Compi

Ein Cousin von mir möchte sich einen neuen Computer(ohne Monitor, mit Maus und Tastatur) kaufen. Er kann notfalls bis 700 € ausgeben, allerdings würd er lieber mit 600€ bis 650 € auskommen. Gebraucht wird der Computer eigentlich nur zum Spielen.
Da er ziemlich auffem Dorf wohnt(in der Nähe des Bodensees) und in seiner Umgebung keine vernünftigen Computerläden sind, will er diesen online bestellen.

Ich bräuchte also Tipps wie der PC ausgestattet sein soll und wo man ihn am besten bestellt (auch wenn ich mal davon ausgehe das Marsallo wohl eine der besten Anlaufstellen sein sollte).

2

19.08.2003, 17:57

Zitat

Ich bräuchte also Tipps wie der PC ausgestattet sein soll und wo man ihn am besten bestellt (auch wenn ich mal davon ausgehe das Marsallo wohl eine der besten Anlaufstellen sein sollte).

Yep so ist es Preisleistung | Service | Marsallo :)

Schau mal in den anderen Tread
der com kommt doch in der Preivorstellung schon ziemlich nahe an die Preisvorstellung von deinem cousin ran .
Sparen kannst du dann immernoch am Mobo und an der CPU .
Marsallo mail addy

3

20.08.2003, 13:47

Nen paar Tipps an alle die sich für nen DAU nach nem Computer kucken sollen:
1. Nehmt dem DAU das Geld weg
2. Sperrt ihn irgendwo ein wo er weder über Telefon noch über Internet was bestellen kann.
Optional : 3. Knebelt und fesselt ihn, nur um sicher zu gehn.

Hintergrund dieses Post :
Mein Cousin hat sich anstatt 1-2 Tagen zu warten bis ich was passendes gefunden hab, bei Ebay nen 2400 XP mit nem sis 735, 512 SD-RAM und ner Gef FX 5200 bestellt...

4

20.08.2003, 14:31

Zitat

Mein Cousin hat sich anstatt 1-2 Tagen zu warten bis ich was passendes gefunden hab, bei Ebay nen 2400 XP mit nem sis 735, 512 SD-RAM und ner Gef FX 5200 bestellt...
:D :stupid: :D

So kanns gehen  8)
Naja an dem system wird er seine helle freude haben
Vorallem wenns bei nem Shooter laagt wie sau :D

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

5

20.08.2003, 15:28

Hohl die Baseballkeule raus :D