Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.08.2003, 14:29

Frage zu Esel2k!!

Mußte ein format C: durchführen und wollte meine angefangenen Downloads behalten hab also den kompletten Ordner Temp kopiert und nach format C: und Neuinstallation von Edonkey den Ordner wieder reinkopiert.
Das Problem ist jetzt steht zwar die gleiche Anzahl an Downloads drin wie vorher, nur werden die nicht gedownloadet und eine Beschreibung steht auch nicht da.

Wer kann mir helfen??

2

20.08.2003, 12:19

Wat denn hat keiner ne Ahnung wie ich die Downloads wieder fortsetzen kann?? ?(

3

20.08.2003, 13:29

ich glaube nicht das du ne antwort bekommst.... seit dem 01.08. ist das was du da treibst nicht legal... den rest kannste dir selber denken...

4

20.08.2003, 13:50

Das ist nicht korrekt. Filesharing ist nach wie vor legal. Obs eine legale oder illegale Nutzung ist, liegt an den gesharten Daten.

5

20.08.2003, 23:39

Ich finde auch, daß man mit solchen Unterstellungen vorsichtig sein sollte. Irgendwie ist zwar jedem klar, daß Filesharing zu 100% zu illegalen Zwecken genutzt wird (wer lädt schon einen Treiber oder ein Demo mit 0,5 kb, wenn er es auch per FTP ziehen kann), aber da Filesharing lediglich eine Plattform ist ...

Die meisten Baseball-Schläger werden auch zu anderen Dingen gekauft.

Zum Problem: Normal geht das, daß man den Temp-Ordner sichert. Warum es bei dir nicht geht - keine Ahnung :-(

6

20.08.2003, 23:44

Zitat

Ich finde auch, daß man mit solchen Unterstellungen vorsichtig sein sollte.
...och bei mir warste aber dann sehr unvorsichtig :P

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....