Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.01.2010, 19:27

Windows7 Firewall und hosten

Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich spiele joinen kann aber wenn ich hoste, wird nix gefunden. Ich habe ein normales dsl-modem und nur einen Rechner (Win7 prof 64bit) dahinter. Firewall ist die normale Win7-Firewall, Virenscanner Sophos. Hab für AoK alle ports in den eingehenden Regeln für TCP und UDP freigeschalten. Das sollte ja eigentlich reichen, funktioniert aber nicht. Dann habe ich zusätzlich in den ausgehenden und eingehenden Regelen noch 47624 (TCP) und 6073 (UDP) freigeschalten, aber das bringt alles nix. Hat von euch noch jemand eine Idee woran das liegt?

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

03.01.2010, 19:43

Versuche mal, 47624 noch für UDP freizuschalten.

3

05.01.2010, 17:55

hat nix gebracht..

hat noch jemand eine idee?