Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sylence« (02.06.2009, 00:52)
Zitat
Original von sylence
Nene, da kommt jetzt gleich was Gescheites hin, das auch rund um die Uhr laufen kann.
Das Board lief ja bis heute rund 4 Jahre in diesem Gehäuse anstandslos, davor hatte ich den lange Zeit als Desktop - so schlecht kann die Kühlung nun auch wieder nicht gewesen sein. Aber ich will mal nicht bestreiten, dass die Hitze die Lebensdauer der Elkos ordentlich verkürzt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (02.06.2009, 21:59)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
Zitat
Original von sylence
Nene, da kommt jetzt gleich was Gescheites hin, das auch rund um die Uhr laufen kann.
Das Board lief ja bis heute rund 4 Jahre in diesem Gehäuse anstandslos, davor hatte ich den lange Zeit als Desktop - so schlecht kann die Kühlung nun auch wieder nicht gewesen sein. Aber ich will mal nicht bestreiten, dass die Hitze die Lebensdauer der Elkos ordentlich verkürzt hat.
aber btw, hast du schon mal an ein laptop gedacht? ich hab bei mir nen laptop als server laufen, geht sehr gut. der hat geringe leistungsaufnahme, passt irgendwo unter nen tisch und ist leise. einfach nen gebrauchten kaufen von IBM zum beispiel, die alten thinkpads sind unkapttbar. Darauf hab ich noch remote software zur verwaltung installiert, geht super.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs