So hab sie mir jetzt alle angeschaut und versuch dir mal zu jedem game Tipps zu geben.
Game 1. Vik War Inseln: Man merkt schon, dass du auf Wasser gut spielst, jedoch 2,3 Mängel sind mir aufgefallen, wenn du docks nach hinten baust, solltest du mindestens 7 Fischer bauen, du hast nur 5 gebaut, weiß jetzt nicht genau ob du das gemacht hast, aber nach dem du Castle up geclickt hast, solltest du auch gold up entwickeln.Am Schluss warst du Pop und hattest 2200 Nahrung, die solltest du sofort beim market verkaufen, die kann nach einem langen, langen Game die Entscheidung bringen, Auch kannst du die Farmer vills einfach delten, damit die ne größere Schiffarmeee kriegst, sonst eigentlich super gespeilt.
Game 2.Highland Game. Am Anfang gewinnst du ohne Problem das Wasser, er hat nur 2 docks und bau keine Schiffe, trozdem baust du Schiffe nach, das solltest du vermeiden, solltest das Holz für Fischer oder Farmer nutzen. Nach einer Stunde Spielzeit hast viel Res, jedoch machst keine ups wie zum Beispiel halbs, hättest du einfach geboomt, hättest das Spiel glaub ich ziemlich schnell gewonnen.
Game 3.Baltic: Gibts eigentlich nix zu mekern, veilleicht mehr auf Eco schaun, und des mit der Onager micro müss ma noch üben

Game 4: Migra: Muss ich das verstehen dass du archers vs Gothen gehst? ^^
Den Rest schau ich mir später an, hab Kopfweh