Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

11.11.2007, 00:48

Playernotes

Was schreibt ihr denn so alles in eure Playernotes? Also ich neige ja ständig dazu nen halben Roman rein zu tippen. Meistens über eine Hand die ich kurz vorher gegen diesen Spieler gespielt/verloren habe. Ich bin mir nicht sicher ob das so das wahre ist und ich lieber nur ein paar Stichpunkte aufschreiben soll.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

11.11.2007, 01:52

ich schreib einfach auf was mir auffällt

wenns geht so allgemein wie möglich, und sowieso immer so kurz wie möglich, was nicht immer so einfach ist

3

11.11.2007, 03:41

jo so allgemein wie möglih :)
so sachen wie limpriase c/c flop raise turn c/f river bringens nicht
reicht donkey^^

4

11.11.2007, 10:27

ich schreb auch immer nen halben roman und lese mir die note durch sobald ich an den tisch komme. Dann weiss ich schonmal ungefähr was in der note drin steht und wenn ne schwierige Entscheidung gegen den Spieler ansteht, lese ich mir die note nochmal durch.

5

11.11.2007, 15:36

unbedingt beleidigungen reinschreiben, damit man sie nicht vergisst :D

6

11.11.2007, 23:53

früher waren es eher so allgemeine sachen, aber seit ich in den höheren limits bin und die reads an bedeutung gewinnen, schreibe ich mir standard lines (bspw. -> b/3b flop/b/f turn, oder donk hat was Ja III Nein IIIIIIIII) und konkrete leaks der gegner auf um sie noch besser exploiten zu können.

7

12.11.2007, 00:39

Ich habe mittlerweile damit aufgehört Playernotes zu machen. Denn da stand früher zu 99% soweiso nur sowas drin wie : 'Superdummer Fisch der überhaupt nichts rafft' :P

Wenn man mit Playernotes arbeitet muss man wie die anderen auch schon gesagt haben sehr ausführlich bei den Notes sein ansosnten profitiert man kaum davon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerGOrca« (12.11.2007, 00:40)