Donnerstag 03. Januar bis Sonntag 06. Januar 2008
... so die umfrage hat mir gezeigt das ihr im januar ne SenFLaN wollt und auch kommen würdet - nun helft mir mit werbung machen und meldet euch auch selbst an, auf das es diesmal richtig richtig voll wird
spielen werden wir wieder mit dem 120 Port netzwerk, das selbe was wir auch auf der letzten LAN hatten, das war einfach klasse und sein geld mehr als wert!
stattfinden wird das ganze wieder in Waldkappel(PLZ: 37284), die Location hat nach dem was ich so gehört hab nur positives feedback bekommen, das mit dem duschen machen wir wieder im Fussballclubhaus
Das ganze spektakel ist geographisch zwischen ESCHWEGE und KASSEL einzuordnen, und das liegt in HESSEN
die halle ist groß genug das ca 100 leute platz haben werden ,einen großen raum zum schlafen miete ich auch mit! vom ablauf findet das ganze wie immer statt - donnerstag bis sonntag und samstags innen schuppen
Einziges Manko der Location, wie auch letztes mal:
wenn man sie mietet ist man verpflichtet getränke wie Bier und Wasser von der stadt zu kaufen weil die einen vertrag mit einer brauerei hat - wenn jemand bier oder andere getränke auf die lan mitbringt und das gesehen wird kostet mich das hinterher die doppelte miete!!!!
ich werde euch die getränke zu einem guten preis verkaufen, ihr werdet da also nicht viel mehr zahlen als im geschäft - glaubt mir das!
getränke wie cola, fanta, eistee etc sind davon NICHT betroffen, hauptsächlich gehts um bier und wasser! ich bitte euch also euch daran zu halten!
großes Pro der Location, ihr wisst es ja zu schätzen
die location ist wie geschrieben in waldkappel, und da liegt das beliebte portrait (die disco) - das heisst zum "schuppen" laufen wir ca 800-1000 meter
ich hoffe das diesmal mehr als 60 rechner kommen, war letztes mal ein wenig enttäuscht, auch wenn die lan echt super war, ein paar mehr pc´s könntens ruhig sein, also gogogo anmelden und vorbeikommen
wär super wenn jeder der kommen will wie immer was hier reinschreiben würde und sich auf der anmeldeseite anmelden könnte!
ANMELDUNG
passwort sollte diesmal deaktiviert sein (ist wohl einfacher für manche leute

)
die internetadresse wird wie immer SenFLaN.de.vu sein, alle nötigen Infos sind auch dort zu finden!
achja, wer mit der bahn oder dem bus kommt kann natürlich abgeholt werden, REICHENSACHSEN WEHRETAL wäre der bestmögliche bahnhof, weiteres klären wir dann vorher im icq oder per telefon
würde mich freuen wenn ihr es hier reinpostet wenn ihr kommt und wenn ihr mich nochmal im icq ansprecht, aber auch fahrgemeinschaften können hier erfragt und gegründet werden, lasst euren wünschen freien lauf
und nun ZUSAGEN ZUSAGEN ZUSAGEN !!!
euer Jens0r
PS:
Hier findet ihr die Gästeliste - sorgt mit dafür das sie sich füllt!