Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.11.2007, 13:07

Deep Stack Turnier - Freezout

Hat jemand Literatur was man bei so einen Turnier (10fache Chips, doppelt so lange Limitphasen, Freezeout)
zu beachten hat und kann mir diese zugänglich machen?

Rein von der Logik würd ich ja sagen noch tighter spielen, Pre Flop Allin vermeiden usw.
Trotzdem würde ich dazu gerne was lesen, sollte also jemand etwas darüber rumliegen haben bitte posten oder an mich schicken.

MfG God_at

2

02.11.2007, 13:16

wo spielsten das? live?

3

02.11.2007, 13:40

Spielst das CCC Deepstack? ^^ nice

Bzgl Spielweise: Suited cons & kleine Pockets sind halt wesentlich stärker, die TPTK/Overpair Starthände verliern relativ gesehn an wert.

Würd da nicht unbedingt tighter spieln, eher im Gegenteil eigentlich. In Position relativ loose imo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (02.11.2007, 13:40)

4

02.11.2007, 13:49

Jo hier im CCC.

Hmm, ich dachte da ich ja länger Zeit habe kann/sollte ich mehr auf die ausgesuchten Hände warten.

5

02.11.2007, 14:03

Ich würd sagen nur weils Deepstacked ist "muss" man weder sehr loose noch sehr tight spieln, es kommt halt auf deinen bevorzugten Stil an.

Paar Argumente "gegen" zu tightes Spiel:
* Durch die tiefen Stacks ist der Wert von Position wesentlich höher, dh lieber in EP noch tighter, und dafür in LP sehr loose.
* Die "schwächeren" Hände wie suited cons kriegen in raised (evtl sogar 3-bet) pots ausreichende Implieds um sie profitabel spieln zu können.
* Grad die "Premium" Hände alla AK/QQ+ sind mit tiefen Stacks alles andre als leicht zu spieln - insbesondre wenn deine Gegner dich auf ne sehr kleine Range setzen können.

PS: Kaufst dich da selbst voll ein, oder hast n Sat o.ä. gemacht?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (02.11.2007, 14:17)

6

02.11.2007, 17:36

Würde den Tips von plexiq zustimmen. Vorallem die Position ist unheimlich wichtig je größer die Stacks werden, aber ich denke das wird dir schon klar sein.