Also was ich inzwischen auf Partypoker erlebt hab ist nicht mehr normal . Jeder kennt die Begriffe up und Downswing . Aber wieso dauernd diese Swings jedes mal mehrere Tage oder sogar mal Wochen ?? . Wieso sind die sogar von FL übergreifend auf SNG´s ? .
Folgendes Beispiel sollte mal zum Nachdenken anregen . Ich habe mir vor 1 Woche durch einen Downswing alles bis auf 70 $ verloren und hab selbst 300 € eingecasht ( bin ja immer noch gut im + ingesamt zu dem Zeitpunkt gewesen )
Auf jeden Fall hab ich dann 6 11$ Speed Sngs davon gespielt weil ich mir dachte , naja die letzten 70 $ , auf die kommts dann auch nicht mehr an ... . Ergebnis :
2mal erster , 2mal zweiter , 1mal dritter = insgesamt wieder 184 $ .... bis dann das Geld auf meinem Konto ankam hab ich weiter .50/1 FL SH gespielt und habe innerhalb von 4 Tagen unglaubliche über 900 BB up gemacht . Danach hab ich mir erstmal 700 € auf mein Konto überwiesen um das Geld zu "sichern" .
Jetzt habe ich immer noch knapp 400 $ auf dem Account aber nach dem Cashout ist wieder der absolute Wurm drinnen . Jeder gegner rivered seinen 2-3 Outer , in Sngs fliegt man mit Set vs overset raus und lauter solche späßchen . Da diese Extremen ups und downs mir wirklich mehr als spanisch vorkommen , vor allem weil ich ganz sicher nicht auf Tilt spiele im Moment , wollte ich mal fragen ob ihr ähnlich denkt , bzw ähnliche Erfahrungen gemacht habt ? Mir kommt es so vor als würde auf den PP tischen "bots" spielen , die darauf programmiert sind , den Spielern badbeats zu verschaffen . Bzw echte Maniacbots , die any2 raisen und any2 Hitten .