Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

1

25.08.2007, 11:06

Rigged , muss doch so sein

Also was ich inzwischen auf Partypoker erlebt hab ist nicht mehr normal . Jeder kennt die Begriffe up und Downswing . Aber wieso dauernd diese Swings jedes mal mehrere Tage oder sogar mal Wochen ?? . Wieso sind die sogar von FL übergreifend auf SNG´s ? .

Folgendes Beispiel sollte mal zum Nachdenken anregen . Ich habe mir vor 1 Woche durch einen Downswing alles bis auf 70 $ verloren und hab selbst 300 € eingecasht ( bin ja immer noch gut im + ingesamt zu dem Zeitpunkt gewesen )
Auf jeden Fall hab ich dann 6 11$ Speed Sngs davon gespielt weil ich mir dachte , naja die letzten 70 $ , auf die kommts dann auch nicht mehr an ... . Ergebnis :
2mal erster , 2mal zweiter , 1mal dritter = insgesamt wieder 184 $ .... bis dann das Geld auf meinem Konto ankam hab ich weiter .50/1 FL SH gespielt und habe innerhalb von 4 Tagen unglaubliche über 900 BB up gemacht . Danach hab ich mir erstmal 700 € auf mein Konto überwiesen um das Geld zu "sichern" .

Jetzt habe ich immer noch knapp 400 $ auf dem Account aber nach dem Cashout ist wieder der absolute Wurm drinnen . Jeder gegner rivered seinen 2-3 Outer , in Sngs fliegt man mit Set vs overset raus und lauter solche späßchen . Da diese Extremen ups und downs mir wirklich mehr als spanisch vorkommen , vor allem weil ich ganz sicher nicht auf Tilt spiele im Moment , wollte ich mal fragen ob ihr ähnlich denkt , bzw ähnliche Erfahrungen gemacht habt ? Mir kommt es so vor als würde auf den PP tischen "bots" spielen , die darauf programmiert sind , den Spielern badbeats zu verschaffen . Bzw echte Maniacbots , die any2 raisen und any2 Hitten .

2

25.08.2007, 11:22

Ging mir genauso nach meinen Cashouts, aber mittlerweile hat PP die bissl vergessen und ich gewinn auch mal wieder einen 95% Push am Flop :)
Jedoch darf ich bei Turnieren nicht mit kleineren Pocketpairs pushen, da ich 50:50 Angelegenheiten gegen any2overcards immer noch verliere.

3

25.08.2007, 11:25

btw das mit den Bots hab ich mir auch schon 1000x gedacht ;) Das denk ich jedesmal, wenn sich jemand Runner Runner was zieht, was garnicht mehr möglich ist.

4

25.08.2007, 13:10

ich glaub eher, dass die Varianz einfach oft verharmlost wird "das gleicht sich alles aus..."

Fakt ist doch, dass die relative Abweichung vom EV longterm kleiner wird, die absolute Abweichung aber größer. Und longterm ist sowieso ein dehnbarer Begriff ;)

@Bottheorie: Das is wie wenn einem ein Vogel auf den Kopf scheisst und man denkt der macht das mit Absicht. Rational gesehen Blödsinn, aber da es ein sehr großer Zufall ist vermutet man eine böse Absicht dahinter ;)

5

25.08.2007, 14:49

y hab ich auch beobachtet. immer wenn der cashout 1k überschreitet kommt nen mörder downswing von 3-7 tagen, gefolgt vom normalen upswing ^^

6

25.08.2007, 14:50

dazu gabs schon nen thread.

hab gestern nacht 2k (10 stacks) verloren
da nutzen auch 300$ rakeback nach einem abend nicht :rolleyes:

7

25.08.2007, 14:53

wie machsten das mitm schlafen dann? ich meine wenn du von 3-9 früh zockst dann kann man doch normalerweise gar nicht konzentriert sein

8

25.08.2007, 15:00

Hat hier eigentlich irgendjemand einen Job? Wann schläfst du denn Nili? 3-9Uhr ist ja abnormal, um die Uhrzeit würd ich literweise Kaffee brauchen, um mich zu konzentrieren.

9

25.08.2007, 15:52

hatte sieben wochen ferien. während der schulzeit spiel ich von 20-24 uhr
brauche keinen kaffee, da ich auf leichtes koffein (cola) hypersensibilisiert bin

10

25.08.2007, 17:10

bots auf solch niedrigen limits wären doch nicht effizient..

11

25.08.2007, 17:23

Du gehst noch zur Schule?@Nili

12

25.08.2007, 17:28

ne. hab mir bloß schnell was ausdenken müssen, um nicht als nerd dazusetehen...

13

25.08.2007, 23:52

AK und QQ sind zur Zeit meine übelsten Hände,15 Stacks in 2 Tagen mit den Händen verloren,man da krieg ich die Krise.In 75% der Fälle lag ich am flop noch vorne,echt deprimierend X( .