Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.07.2003, 23:15

ati 9700 pro TV-out prob

hallo zusammen,

ich hätte die möglichkeit meine graka direkt mit dem fernseher zu verbinden; dies entweder über cinch oder scart-adapter.

welche einstellungen sind hierfür notwendig? alles was zum thema zu finden war habe ich zu rate gezogen. maximales ergebnis: während des boot vorgangs erscheint bild korekt auf dem fernseher (incl. bios start screeen), nach start xp-pro nur noch blue-screen am fernseher.

die gleichen einstellungen am lap-top funzen, aber die qualität beeindruckt nicht ^^.
"Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig zu sein, es zu tun." Sunzi

2

08.07.2003, 23:21

mal in den grafikkarten settings nachgeguckt? dort gibt es unter erweitert bei mir jede menge einstellungen für monitor 1/2 .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (08.07.2003, 23:23)