Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.04.2007, 10:08

Suche mp3 Player

Grade ist mein letzter mp3 Player wegen Batterieschaden schrott gegangen. ?(War dann beim Verkäufer und , nachdem der die Kontakte gesäubert hatte, ging der Player kurz wieder, aber heute geht er wieder nicht.
Nun suche ich einen Neuen. Sollte zwischen 1 und 2 GB haben und unter 100€ kosten, da ich ihn ehr weniger nutzen würde. Bin am überlegen über Internet zu bestellen, aber habe eigentlich immer gerne Händler vor Ort.
Wo rauf müsste ich achten, beim Kauf? Habt ihr Vorschläge für neunen mp3 Player?
Kenne mich da nicht so aus.

thx
Chance favors the prepared mind

2

12.04.2007, 12:09

wofür brauchst du den denn? reisen? sport?

3

12.04.2007, 12:39

Reisen, Fahrradfahren, in der Sonne usw.. Sport nicht, halt für Freizeit.

5

12.04.2007, 15:09

War nichts dabei bei den Player. Habe mal im Netz gesucht. Mein alter Player war anscheinend gut. Aber ich bin abergläubisch, den gleichen hole ich mir nicht noch mal. Habe bei Netzwelt was gefunden. Wichtig ist doch eigentlich nur, dass mp3 und wma abgespielt werden?Der Rest der zur Auswahl steht wie Festplatte u.a. brauch ich für den Gebrauch ja jetzt nicht unbedingt. Werde glaub ich gleich noch mal in die Stadt gehen. Der letzte war von Media Markt und ich bin erst nach einem halben Jahr wieder gekommen, da der in der nächst größeren Stadt ist, und da ist doch besser was vor Ort zu haben, wobei ich nicht weis ob wir hier vernünftige Geschäfte für so was haben und ob der Preis stimmt. Mal schauen und mit IInternet vergleichen nachher.

6

12.04.2007, 15:44

Trekstor i.Beat organix

Maxfield Max-Ivy Trotz schlechter Rezensionen - er läuft der bei meiner Schwester seit nem Firmwareupdate solide

Packard Bell Vibe-360

7

12.04.2007, 16:20

Der erste sieht ganz gut aus. Die anderen finde ich zu groß. Habe lieber was kleineres. In der Stadt gibt es keine guten Geschäfte meinen Kumpels. Habe jetzt erstmal beim Hersteller meines alten angefragt, ob ich da auch nur das Batteriemodul kaufen kann.
Werde mal weiter suchen bis ich Antwort habe. Habe [URL=http://www.fastprice.de/MP3_Player/mp3-player-test-kaufberatung.php?go=true&k=2,2.6,1]Creative Zen Nano Plus 1GB[/URL] grade gesehen. Mein Alter sah vergleichbar aus, aber da hatte ich das Problem das der LCD Bildschirm nach paar Tagen einen Riss bekam.

8

30.04.2007, 15:20

Habe jetzt endlich Antwort vom Hersteller bekommen. 12.09€ (inkl. MwSt und
Versand) kostet neues Batterieteil. Leider nehmen die nur Visa und Mastercard. Aber sonst ist es super Service finde ich.

9

01.05.2007, 21:43

hm bin auch gerade auf der suche nach nem mp3-player (1-2gb, freizeit).

in näherer auswahl stehen nun
TrekStor i.Beat mood FM 2GB und den oben genannten Samsung Yepp YP-U2RQ
jemand mit diesen erfahrung? was billigeres (brauche gar nicht mikro etc.) gibts nicht?

thx
Xao