tztz danke für den pass, also
fold preflop, 65s is einfach kein sc der spielbar ist, zudem ist utg nochmal dran und könnte einen fiesen raise machen. ab JTs kann man das überlegen zu callen. nur für deception zu callen ist kacke, du bist OOP am flop und darfst oft folden. es sei denn........
du hast nen (fast) traumflop wie bei dir.
nap hat das alles schön dargestellt (gratz), ihr beide seid deepstack!
daher kann man eigentlich PPs dann eher callen und nicht low - mid suited connectors. du hast am flop oft ne sehr marginale hand und viel geld im pot.ä
kevin würde sagen: warum soll ichen um sonen pot kämpfen? (also vielleicht würde er das sagen - sowas sagt er manchmal

).
ansonsten mit deinen $7.50 da drin... mir ist deine überlegung klar: maximal fold equity + ich hab nen monsterdraw = ich push mal all-in.
aaaaaaaber du hast NUR nen idiot end gutshot straightdraw = nixi gutski.
ich glaube eine mögliche (gute) strategie wäre hier nur zu callen und den turn neu bewerten. da keiner von deinen draws ankommt, hast du nen pot von $45 (rake und so abgezogen), wenn er dann mehr als 20 bettet (und das macht er wohl - so aggro wie er ist), haste nen relativ einfachen fold, da die odds dann nicht mehr so ganz stimmen, und du sogar schon geschlagen sein kannst.
alternativ könntest du am flop auch sagen, ich warte auf ne bessere gelegenheit und folden, das wäre jedoch schon ETWAS weak. ich würde callen.
die überlegungen sind nun:
3 optionen (reraise fällt aus = all in).
1. ich nehme sichere $7.25 verlust in kauf
2. ich gehe calle und habe für $22.25, wenn ich treffe ihn am turn wohl all-in, wenn nicht bekomme ich eine freecard (das ist wichtig, weil), wenn ich nicht treffe habe ich am turn nen einfachen fold, oder vielleicht sogar ne freecard. in beiden fällen wäre profitables spiel glaube ich möglich.
3. ich gehe all-in und gehe im durchschnitt vielleicht mit (du gehst bestenfalls vs overpair all in (das callt er auch noch): achtung mathe:
42% von 177,31 = 74, 5.
wären $10 verlust...
wenn er noch in 5% alle fälle blufft, hast du sogar 83,3$ am ende = $0,5$ verlust.
die 42% hab ich genommen als mischung aus overpair und JT z.b. oder er könnte ja auch ATs in pik haben und sowas alles. oder n set. ist vielleicht sogar sogar wahrscheinlicher.
alles in allem ist der all-in move hier nicht wirklich profitabel und eher die gambling variante. du machst den nachteil von oop wett, was bei call und check/check turn am river vielleicht problematisch sein könnte value rauzuholen.
grundsätzlich gilt aber: wenn du am turn ne freecard bekommst hat sich der call gelohnt, da du sehr gute chancen zu improven hast und die chancen weiterhin nicht sooo schlecht stehn ihn all-in zu bekommen.
bei den stacks würde ich demzufolge callen.
warum steht ja drüber, würde mich freuen wenn irgendwer mich widerlegt oder berichtigt oder mir recht gibt