Original von CF_Faithhealer
der thread war schon nach meinem posting ein close wert ,frage beantwortet.
ob du lust hast oder nicht,bleibt dir überlassen.sagen wir mal,mit deinem kenntnisstand...folge den anweisungen oder lass es wie es ist.
oder....nutze google + eigenes hirn.
Weisst du was? Schau dir mal die paar tausend andere Threads an und spamm die mit deinem Müll voll du Kleinkind. Bau mal ne /ignore Funktion im Forum ein, wäre dir sehr dankbar.
Wenn du meinst du bist schlauer wie ich, dann sag ich nur TOLL! Sei stolz darauf, dass du sowas weisst, ich habe schlaueres zu tun als mich mit sowas zu beschäftigen also öffne ich einen Thread und schaue ob mir jemand helfen kann, damit ich mich nicht selber bei Google oder sonstwo mit irgendwelche Wikipedia-Erklärungen rumschlagen muss. Wenn dir das nicht passt oder du keine Lust hast mir weiter zu helfen, dann schreib einfach nichts als so nen Post. Man könnte echt meinen du wärst gerade aus der Primarschule nach deinem Deutsch... Sieht echt schrecklich aus mit deinen Kommas etc. (nur so als Anmerkung wenn du mal Ernst genommen werden willst).
ps : Wenn du nicht etwas schlaueres zu posten hast, sag einfach nichts dazu oder schreib mir ne PN. Keine Ahnung warum du so n Stress hast irgendwas zu closen, da die Admins ja anscheinend besseres zu tun haben, als den Müll hier überall zu lesen.