Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.09.2006, 07:47

Probleme bein Rendern

Hallo mein Rechner/ eigentl. eher das Programm (Pinnacle studio 8) macht nach der hälfte des Films einfach nicht weiter.
Film Ist etwa 35 Min bei Min 21 geht nix mehr weiter.

Was ist dieses Rendern eigentl. und gibt es ein Freeware Tool das dies auch kann?

Schnell geht um Lan - Video ;)

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

14.09.2006, 07:54

Rendern bedeutet im dieses Bereich daß das Programm den kompletten Film mit Filtern, Bildübergängen, etc. zum fertigen Film berechnet. Der Abbruch könnte mit einem bestimmten Filter oder Übergang zusammenhängen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (14.09.2006, 07:56)

3

14.09.2006, 09:18

THX is ja schon mal ne Spur. Werd mal nachsehen was in min 21 so ab geht. Wobei ich mich darauf beschränkt hab (zeitmangel) bisschen TEXT und ab und an nen übergang einzufügen.

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

14.09.2006, 17:51

festplattenspeicher hast du aber noch genug frei ?

5

14.09.2006, 20:15

Der Film soll ca. 700 MB haben auf der Festplatte ist noch 6,6 GB Frei.

Ich kann eigentlich nix ungewöhnliches an der stelle (wo der crash ist)finden.

Bin zugegebener maßen etwas gefrustet ?( Und Age kann ich auch nicht mehr spielen wegen netzwerk probs. (Anderer Rechner!!)