Zitat
Original von OoK_PS
- Wo kann ich einsehen, wie große meine AD ist?
- Wo kann ich die Größe ändern?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (04.09.2006, 22:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (04.09.2006, 22:41)
Zitat
• Um die optimale Größe für die Auslagerungsdatei von Windows bestimmen zu lassen, klicken Sie auf Größe wird vom System verwaltet. Die empfohlene Mindestgröße ist 1,5 mal die Menge an RAM, die auf dem System verfügbar ist; die empfohlene Maximalgröße beträgt das Dreifache dieser Zahl. Wenn Sie beispielsweise über 256 MB RAM verfügen, beträgt die Mindestgröße 384 MB und die Maximalgröße 1152 MB.
• Um eine bestmögliche Leistung zu erreichen, legen Sie die Anfangsgröße nicht auf weniger als das empfohlene Minimum unter Gesamtgröße der Auslagerungsdatei für alle Laufwerke fest. Die empfohlene Größe ist 1,5 mal die Menge an RAM, die auf dem System verfügbar ist. Es empfiehlt sich, die empfohlene Größe der Auslagerungsdatei beizubehalten. Sie können sie jedoch vergrößern, wenn Sie regelmäßig Programme mit hohem Speicherbedarf verwenden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El-Locko[DAoH]« (05.09.2006, 15:21)
Zitat
Original von El-Locko[DAoH]
@Isch
das galt für Win98/ME/2000
Zitat
SO WIRD'S GEMACHT: Festlegen der Leistungsoptionen in Windows XP
Zitat
Original von OoK_Isch
Zitat
Original von El-Locko[DAoH]
@Isch
das galt für Win98/ME/2000
Sorry, aber steht da dick drüber:
Zitat
SO WIRD'S GEMACHT: Festlegen der Leistungsoptionen in Windows XP
Allerdings habe ich noch nie verstanden wieso man bei mehr Arbeitsspeicher auch mehr Auslagerungsdatei (="Ersatzarbeitsspeicher") braucht...
Vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El-Locko[DAoH]« (05.09.2006, 17:35)