Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.07.2006, 07:42

Osmanenrush mit Holländer ohne Chance

Bisher konnte ich eigentlich Rush von Osmanen abwehren, aber diesmal kann ich die Zeiten nicht nachvollziehen.

Map: Patagonien, wir sind beide Major.

Nach 4:45 hat er einen HP gebaut, 2 Häuser, 1 Kaserne,14 Dorfis, und greift mit 10 Janitscher an. Ich habe nur einen AP vor mein Dorfzentrum gestellt und verwende die 8 Pikenier, was natürlich sinnlos ist. Ich baue noch eine Kaserne und hole 5 Plänkler. Da aber schon die nächsten Janitscher kommen, keine Chance.
Liege ich hier falsch oder ist es nicht einfach unmöglich dies zu kontern (Frage an die Profis)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jameso« (27.07.2006, 07:42)

2

27.07.2006, 09:51

Also das Problem ist nur, dass der Osmane einiges schneller up ist. Das heisst du müsstest

a) seine Forward Dorfis mit Minutemänner weghauen (wenn du sie findest)
b) einmauern und gleich am Anfang Minutemänner holen, dann Husar als Shipment und Plänkler bauen. -> Plänkler hauen bei Hit and Run Janitschare.
Plänkler sind der KONTER von Janitscharen

Sonst fällt mir nix ein... Spiele auch keine Hollis  8)

3

27.07.2006, 09:54

So kurz vor einem so großen patch so etwas zu fragen is doch sinnlos. Nach dem patch wird das ganze ein wenig anders aussehen vielleicht? Wart lieber auf den patch ^^

Und,
Ich spiel zwar keine dutch, aber wäre es nicht möglich so schnell wie möglich auf pläkler only zu gehen? Ich weiß nicht wie das in der praxis aus sehen sollte, habe glaub noch nie gegen einen dutch im 1v1 gespielt.

4

27.07.2006, 10:42

plänkler sind halt ziemlich teuer und werden langsam gebaut, dazu kosten die vills auch gold
wenn der otto dich nich an gold ranlässt ist ziemlich schnell gg

5

27.07.2006, 10:58

mit sehr schnellem uppen sollte da doch eigentlich ganz gut was gehen. kommst ja auch schon bei 4.10 oder so up. :)