Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (12.02.2006, 11:41)
Zitat
Original von GWC_Coyote
War das bei AoC nicht so,dass der 2 te vill die Bauzeit noch halbiert hat , aber bei weiteren nur noch ein gewisser % satz ?
Zitat
ich hab bisher nirgends so richtig gute übersichten gefunden, ausser der einen pdf datei in der steht, welche einheit welcher wieviel schaden zufügt...
gibts sowas auch für sammelraten?
Wie sieht ein normaler start aus?
wie kann ich ein rec schneller abspielen, vorspulen etc...?
Zitat
Bei AoC: Der erste Vill baut mit 100% Tempo, alle weiteren bringen jeweils ein Drittel des Grundtempos, also 33.33...%. Das heisst, man braucht für doppeltes Tempo 4 Vills, für dreifaches 7, für vierfaches 10...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Entenfield« (12.02.2006, 13:59)
Zitat
Original von kOa_Master
Jo, soweit ich weiss können in AoE3 maximal 4 Dorfbewohner pro Gebäude mitbauen
Normaler Start? Sofort Foodkisten (ausser Dutch&Osmanen), danach alle Dorfis auf Food schicken bis du Up kannst -.-
Zitat
Original von kOa_Master
Normaler Start? Sofort Foodkisten (ausser Dutch&Osmanen), danach alle Dorfis auf Food schicken bis du Up kannst -.-
Zitat
Original von Sheep
Zitat
Original von GWC_Coyote
War das bei AoC nicht so,dass der 2 te vill die Bauzeit noch halbiert hat , aber bei weiteren nur noch ein gewisser % satz ?
Bei AoC: Der erste Vill baut mit 100% Tempo, alle weiteren bringen jeweils ein Drittel des Grundtempos, also 33.33...%. Das heisst, man braucht für doppeltes Tempo 4 Vills, für dreifaches 7, für vierfaches 10...
Zitat
Original von Event
Zitat
Original von kOa_Master
Jo, soweit ich weiss können in AoE3 maximal 4 Dorfbewohner pro Gebäude mitbauen
Ne nicht sofort Foodkisten, besser die 3 vills aber kommt auf die Strat an.
kA mit spain.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (13.02.2006, 10:13)
Zitat
Original von Zecher_Michi_
Bist du dir mit den 33% ganz sicher? Imo waren das 50%.![]()
Zitat
Original von Sheep
Zitat
Original von Zecher_Michi_
Bist du dir mit den 33% ganz sicher? Imo waren das 50%.![]()
Ah oui, das Drittel stammt von Mista, also bin ich mir 99%ig sicher. Ein Test wäre nicht so aufwendig, bau eine Kaserne mit einem Vill, dann eine mit drei, dann eine mit vier. Mit Uhr, Pause-Taste und gut plazierten Vills (die gleich anfangen zu bauen und nicht erst übereinander stolpern) sollte das Ergebnis eindeutig sein: halbe Bauzeit mit vier Vills. Habe kein AoC hier, sonst könnte ich ein Rec zusammenhämmern.![]()