Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.02.2006, 21:21

Glocke

entweder bin ich doof oder das funktioniert nicht ...

Wenn ich zB die Glocke benutze und alle Dorfis einquartiere gehen beim nochmaligen läuten der glocke alle dorfis zum sammelpunkt der dann irgendwo liegt

Gehn die nichtmehr zurück zur arbeit die sie vorher gemacht haben ? oder gibts da nen trick ?
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

2

09.02.2006, 21:34

hm doch gehen wieder an die arbeit. ausser du quatierst sie von hand ein, aber ich glaub dann stehen sie beim rausläuten einfach ums tc rum. weiss auch nicht so genau. benutze die eigentlich nur bei krassem raid.

3

09.02.2006, 22:02

Normal gehen die, die von der Glocke reingerufen werden auch wieder zur Arbeit zurück (sofern Du keinen davon irgendwie gelenkt hast, während er auf dem Weg zum TC war) bei nochmaligem Läuten.

Beim normalen Ausquartieren (anderer Button) gehen sie zum Sammelpunkt.

Ich habe allerdinsg auch den Eindruck, dass das hin und wieder nicht richtig funzt.

4

09.02.2006, 22:04

Zitat

Ich habe allerdinsg auch den Eindruck, dass das hin und wieder nicht richtig funzt.

Jo der meinung bin ich auch

Vorhin von 2 seiten geraidet worden hab einfach schnell glocke geläutet .. hatte 3 tc´s

raid war weg .. bimmel alle raus und stehen alle an sammelpunkten rum ...

dann erstmal 5 minuten alle dorfis sortiert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (09.02.2006, 22:05)

5

09.02.2006, 22:28

wenn man sie normal einquartiert gehen sie zum sammelpunkt zurück und nicht an ihre ursprüngliche arbeit wie bei aoc.

ziemlich nervig...

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

6

09.02.2006, 22:34

versteh eh nich warum die funktion raus is, wieso sollten mittelalter dorfis schlauer sein als welche ausm 19ten jahrhundert

cazzanova

Anfänger

Beruf: AUT

• Nachricht senden

7

10.02.2006, 01:46

sollten wieder an die arbeit gehen aber irgendwie funzt des ab und zu ned !!!
?(

8

10.02.2006, 07:58

Nervt ziemlich :(

9

10.02.2006, 09:45

Komisch, bei mir klappts tadellos.

10

10.02.2006, 10:43

aufgefallen ist mir das auch schon das die teilweise nicht wieder an die Arbeit gehen. Ich dachte bislang das liegt an solchen Dingen wie:

- Der Baum an dem der geschafft hat ist von ner Kanonne zerfetzt
- Das Schaf/Reh etc. ist schlichtweg in der Zeit vergammelt
- Mühle etc. steht nicht mehr
- Dorfis mit Aufträgen kommen mir hier auch verdächtig vor

naja und das üblich wie bisher erwähnte wie falschen Knopf gedrückt oder manuell einquartiert.

Ansonsten habe ich keine Probs mit der Glocke

11

10.02.2006, 11:40

hab die glocke noch nie benützt :P

hab ich mir in aok/aom irgendwie abgewöhnt und nimm die dorfis von hand rein. und den hotkey hab ich ganz weit weg gelegt :D