Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.02.2006, 16:13

"Zeitüberschreitung der Anforderung"

so auch mal wieder ein problem...

seit ca. 2 wochen hab ich in guild wars alle paar minuten SO nen hammeraussetzer, dass da flüssiges spielen ned möglich is (schon gar ned pvp :/ ). da freezt das spielgeschehen, und nach ca. 20 sekunden wenns weitergeht bin ich tot :S

hatte das vorher NIE. hab die routerfirewall deaktiviert, nix. antivirus deaktiviert, nix.

hab dann heut mal paar seiten angepingt (u.a. masters) und siehe da, tolle pings (20-30 ms), aber alle 20 pings is ein "Zeitüberschreitung der Anforderung" dabei :baaa: und genau das verursacht in guild wars die lags bei mir (gw is da sehr empfindlich hab ich gelesen)

weiß jmd woran das liegen könnte?

inet is funkinternet (www.wavenet.at , war immer super zufrieden damit) und auch sonst hab ich nix verändert am system. oder kanns sein, dass der provider probleme hat? weil wenn das so bleibt kann ich gw vergessen ?(

thx

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

08.02.2006, 18:08

hast du mal eine größere Datei von einem reliable Server (z.B. MS) gesaugt? Hast du dann auch einen Abbruch oder ist das nur auf Game bezogen? Wenns geht mal das Funknetz durch ein Kabel ersetzen und schauen obs dann funtzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (08.02.2006, 18:10)

3

08.02.2006, 18:46

nene im haus selber is eh alles verkabelt, nur das internet is funk (wird per antenne am haus an ne bridge und von dort an den router geleitet)

und gestern ne 120MB große datei gesaugt, speed war ausgezeichnet, kein abbruch ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (08.02.2006, 18:47)

4

10.02.2006, 14:10

naja wird immer schlimmer :rolleyes:

niemand ne idee, was der kakk soll?