Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.01.2006, 17:25

Rechner booted nicht mehr ...

Hab da nen dummes problem , weiß auch nich was genau passiert is , war ne stunde unten , den arsch abfrieren , um mein auto krampfhaft zum laufen zu bringen ... batterie tod , habs dann erstmal an das ladegerät gestöpselt ... komm wieder hoch , " willkommen bei windows " mit nem mauszeiger der sich nich bewegen lässt ...

Neustart , und wenn dann das Xp logo kommen müsste , blinkt mal kurz die Monitor led und der rechner booted neu ...

selbes im abgesicherten modus , oder der " als letztes bekannte funktionierende konfiguration " .

Verschmort riecht nix , mein tower is die ganze zeit offen , der lüfter dreht auch noch .

Kann auch nich überhitzt sein da der manchmal 3 tage nonstop lief , ich ihn jedoch gestern wieder ausgemacht hab und um 3 erst wieder an ... um 5 wars dann um ihn geschehen .

So ein **** tag , erst batterie und dann das .

Kann mir jemand ne ungefähre fehlerdiagnose geben auf welches diese symptome zutreffen ? Festplatte ? MB ? Doch was durchgebrannt ? O_o

Danke schonmal , und wer nix zum thema sagen kann darf sich darauf begnügen mich auszulachen ^^ :D

2

23.01.2006, 18:49

du musst die batterie auch wieder anschliessen :D

evt. netzteil zu schwach/defekt.hast du eins zum tauschen da?

3

23.01.2006, 19:10

Hmm geht jetzt wieder , aber macht komische geräusche , ... is aber nich der lüfter , auch nich die festplatte ...

Das Netzteil is schon ziemlich alt , aber alles andre als zu warm . Psychorechner :D

4

23.01.2006, 20:48

also ich schätze mal, es wird bald wieder nix mehr gehen. so mal gehts, mal nicht in immer kürzeren abständen ist eigentlich das klassische netzteilsterben.