Hab da nen dummes problem , weiß auch nich was genau passiert is , war ne stunde unten , den arsch abfrieren , um mein auto krampfhaft zum laufen zu bringen ... batterie tod , habs dann erstmal an das ladegerät gestöpselt ... komm wieder hoch , " willkommen bei windows " mit nem mauszeiger der sich nich bewegen lässt ...
Neustart , und wenn dann das Xp logo kommen müsste , blinkt mal kurz die Monitor led und der rechner booted neu ...
selbes im abgesicherten modus , oder der " als letztes bekannte funktionierende konfiguration " .
Verschmort riecht nix , mein tower is die ganze zeit offen , der lüfter dreht auch noch .
Kann auch nich überhitzt sein da der manchmal 3 tage nonstop lief , ich ihn jedoch gestern wieder ausgemacht hab und um 3 erst wieder an ... um 5 wars dann um ihn geschehen .
So ein **** tag , erst batterie und dann das .
Kann mir jemand ne ungefähre fehlerdiagnose geben auf welches diese symptome zutreffen ? Festplatte ? MB ? Doch was durchgebrannt ? O_o
Danke schonmal , und wer nix zum thema sagen kann darf sich darauf begnügen mich auszulachen ^^