Hullo! Mal wieder ein Problem!
Mein PC fährt wieder nicht hoch. Im Moment sind die anderen Festplatten drin, die bis vorgestern noch einwandfrei funktioniert haben.
Dann ging's mal wieder los: Bei ALT-TAB in WoW hat der PC sich manchmal ganz einfach von vorn hochgefahren, lief sonst aber ohne Probleme. Weiß ich nicht genau, wann das angefangen hat - hab also keine Ahnung, ob das mit dem eigentlichen Problem zusammen hängt.
Wenn ich den PC starte, dann kommt er ohne Fehler (Festplatten werden erkannt und alles) genau bis dahin, wo man das Windowslogo sieht und dann der blaue Balken da langläuft. Das sieht man aber nur sehr sehr kurz - dann kommt ein blaues Bild mit schön weißer Schrift mit diesem Standardtext vonwegen "wenn das das erste Mal passiert, dann starten Sie neu und sonst deinstallieren Sie alles und machens neu drauf und sonst haben Sie Pech". Ganz oben steht dabei die Fehlermeldung
unmountable_boot_volume.
Mein Bruder meinte sowas kann auch ein Virus hinkriegen (Dateien von der alten Festplatte habe ich ja auf die anderen Festplatten kopiert, aber nichts aus dem Windowslaufwerk und das war ja das einzige, was nicht lesbar war. Außerdem hat's ja schon einige Zeit gedauert, bis dieses Problem jetzt auftrat, in der ich keine Probleme hatte), mein Vater sagt evtl. liegt das irgendwo am BIOS. Was man da umstellen könnte, um das zu beheben, das weiß er aber nicht. Ich hoffe, dass auch jetzt wieder jemand gute Lösungsvorschläge für mich hat

Danke schonmal