So also nach 1h hin und her und sich über meinen pc lustig machen reichts mir :
ich habe folgendes Problem:
erst war heute mein pc richtig lahm , sowohl windows als auch in aoe3, hochladen hat 5 min gedauert . Virenprog erfolglos....
nachdem ich gesehen habe , dass mein pc wieder einigermaßen normal schnell läuft ,wollt ich mal versuchen zu gamen..
naja dann wieder aoe3 gestartet , wollte mit eleven 2v2 machen .
beim 1. mal kommt nach 8 spiel sec "synchronfehler " als meldung im spiel und ich fliege aus eso, aoe3 aber läuft noch
beim 2.mal genau dasselbe . naja rebootet , dabei kam vor dem herunterfahren nen dateisystemfehler NTFS , hab dann die dateienkonsistenzüberprüfung durchlaufen lassen .
nach dem hochfahren wieder aoe3 gestartet und game gestartet und dann kam wieder der fehler von vor 2 tagen (aoe3 geht zu und ich bekomm ne fehlermeldung von microsoft auf windows)
naja aoe3 zum 4. mal gestartet und zum 4. mal game gestartet, zum 3. mal der fehler(ich flieg aus eso , aoe3 läuft weiter) , hab dann aber net mehr neugestartet...
zum 5. Mal dasselbe wie oben beschrieben probiert , aoe3 schließt sich direkt nach dem game und map laden ,dh vor dem eigentlichem spiel, und ich bekomm wieder ne fehlermeldung (Memory System Error)
dann hatt hatt ich es mit selber hosten probiert und dann ging das 1v1 ohne die jegliche fehlermeldungen ...
naja danach hat wieder ele 2v2 aufgemacht und anschließend kam wieder nach dem laden der map etc. die fehlermeldung mit dem (memory system error)
jetzt wieder gehostet und es ging reibungslos
jetzt hat ich die nase voll und habs beschrieben , in der hoffnung , dass ihr mit helfen könnt ...
reichts einfach aoe3 neu zuinstallen ? oda wars nur seltsame momentaufnahme , dh morgen läufts wieder normal?
thx schonmal im voraus
Alex