lol, ich frage mich warum in age nicht alle rumgeheult haben, dass alle huns gespielt haben und daut eigentlich ein lam0r ist und koven, champion, grunt, kmkm eigentlich nie gut waren sondern immer nur ihre civ....
soviel vollpfosten wie bei aoe3 gabs bei aoc nicht, da wurde akzeptiert, dass die meisten die stärkste civ genommen haben, logo, kann ja jeder nehmen, von daher ist ein rumgeheule ueber best. civs lächerlich, nur weil jetzt der ein oder andere merkt die civ die er hochgespielt hat ist net so pralle aber zu faul ist noch eine hochzuspielen, wird hier angefangen rumzuheulen^^
abgesehen davon, glaube ich dass dies daher kommt, dass es einfacher ist wenn man verliert, zu sagen, naja gegen die civ wars klar, da verliert jeder, die ist einfach op.... , ich lächle jedenfalls in mich hinhein wenn ich sowas lese, wie sich einer bei einem spiel mit freier civwahl darüber aufregt, das eine civ zu stark ist, obwohl er sie auch nehmen könnte.
Ich bin jedenfalls froh mit den Türken, ich habe sie AoC geliebt und jetzt liebe ich sie umso mehr, da sie im gegensatz zu aoc zu den stärkeren civs gehören