Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tahrok

Meister

• »Tahrok« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

17.12.2005, 19:21

Dumme Gegenspieler

hi,

also grad hab ich gegen so ein großes arschloch gespielt, unglaublich..
Also erst greif ich ihn an, kill ihm fast alles, zieh mich aber noch ma zurück weil op french vills doch noch ziemlich reinhaun...
Dann schreibt der aufeinmal "leave", ich denk mir so, ja sicher du arsch...
schrieb ihm nix zurück bau meine armee weiter auf und kill ihm alles.
Dann schreib ich leave! Und er beschimpft mich als dummen noob, schwuchtel, er will meine mutter f***** usw. und das ich eh suxe usw... und dann leavt der arsch nicht...
das prob dabei war das er wasser hatte und ich nich.. so konnt ich jetzt 10+min seine ganzen schiffe killen, während er mich dauernd beschimpft.. also so einen hab ich noch nie getroffe.. er hat dann geschrieben "tired of playing against noob" und ist weg.....
sein name:
trash phob0s...
boah.. reg ich mich grad auf.. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (17.12.2005, 19:22)

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beruf: Ger

• Nachricht senden

2

17.12.2005, 19:27

gut, dass du das schreibst, den werde ich mir mal gleich zur brust nehmen...
ich meine ich bin auch immer frustriert und kapier manchmal nicht wie andere einfach besser boomen können..... aber beleidigent zu werden ist echt zu viel.
sorry für sein verhalten.

wenn ich denn mal wieder in die sch.... eso komme hat er seinen trash tag verloren.

3

17.12.2005, 19:28

muhaha das klingt irgendwie nach wc3 kiddie
das ging da staendig so ^^

4

17.12.2005, 19:33

@ coyo nix gegen meine Söhne ja :)

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

5

17.12.2005, 19:39

naja, ich hab ja auch 1 jahr lang wc3:tft gespielt... aber kiddies gibbet bei wc3 viele...

@trash_compadre: also was ich noch sagen muss, ich war dann natürlich auch sau wütend und hab ihn dann auch beschimpft, sodass er auch weiter gemacht hat.
Ich bin halt nur wütend geworden, da ich das schon ziemlich krass fand mir dauernd "leave" zu schreiben und mich dann auch noch zu beschimpfen...

Und meines erachtens schreibt man ja nichtmal "gg" bevor der andere aufgegeben hat..

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beruf: Ger

• Nachricht senden

6

17.12.2005, 20:02

ok, wenn du es freiwilig zugibst, dass du auch rumgepöbelt hast ^^, dann werde ich ihn halt noch ne chance geben. er ist halt grieche und die sind in dem sowieso noch ne nummer schlimmer als wir ^^. war bei age2 auch schon so

7

17.12.2005, 20:29

@robert zwischen kiddie und Kind is ein unterschied :P

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

8

17.12.2005, 20:42

naja, also er hat mich beschimpft da hab ich reagiert, das normal...

aber ich mein es muss nich sein das er wegen sowas gleich gekickt wird, soll er sich im zukunft bei leuten ohne clantag bissel zusammenreißen. ;)

edit: viel schlimmer ist das mein win irgendwie nich gezählt wird.. im game stand zb. auch noch lvl aufstieg.. hab ich aber kein.. so ein mist..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (17.12.2005, 20:44)

9

17.12.2005, 20:48

Geht bei AoE 3 eigentlich der Drop-Cheat noch?

Ach ja, gibt ja eh kein Rating. Auch ne Möglichkeit, Bugs zu fixen ;)

10

17.12.2005, 23:54

Zitat

Original von DS_Tamger

Ach ja, gibt ja eh kein Rating. Auch ne Möglichkeit, Bugs zu fixen ;)

11