Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.12.2005, 23:06

Bluescreen bzw. Komplettabsturz

das gibts doch nicht..

gestern nacht um 23.45h mach ich mein letztes game..

geh ins bett..

jetzt mach ich meinen pc wieder an, will agen..

starte age3.. und was passiert?

"jedesmal bluescreen".. bzw.. direktes rebooten des pcs... ich könnt kotzen..

dabei hab ich nur die Hotkeys nach Faith Anleitung hier im Masters angelegt.... die haben dann auch so funktioniert, wie ich das wollte (z.b. TAB für untätige Dorfis).

ansonsten hab ich nix geändert...

edit: das gleiche (blue../absturz) geschieht bei der Diagnose, die AGE3 anbietet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_PaTTy« (14.12.2005, 23:07)

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

14.12.2005, 23:22

den ganzen scheiß mit neu installieren, treibern etc kann man sich ja wahrscheinlich sparen !?!
Kommt der Bluescreen sofort oder kommt vorher noch dieses AoE3 Starten Fenster?

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

14.12.2005, 23:25

Naja das liegt wohl entweder an den treibern oder am bios würde ich jetzt mal sagen allerdings komisch das das plötzlich auftaucht möglicherweise gibt es ja einen fehler im spiel der den absturtz verusacht allerdings deutet der bluescreen auf oben genanntes hin.

4

16.12.2005, 11:23

nach dem 15. oder 16. PC-reboot ging AGE3 wieder... nichts geändert...

wer soll das verstehen??????

5

16.12.2005, 12:32

hört sich nach hitze oder ram an.

6

16.12.2005, 22:46

oh man.. jetzt (heute) passiert das wieder... gestern abend konnte ich nach 15x reboot endlich spielen...

JETZT will ich age wieder starten...

PC war den ganzen Tag aus, da ich arbeiten war...

UND? wieder das gleiche...
nur mit dem unterschied... spiel startet.. bis ich auswählen kann ob einzelspieler oder multiplayer...

starte ich einzelspieler... startet spiel.. mit startbalken..und wieder bluescreen...

beim nächsten reboot... klick ich auf multiplayer und dann=? fehlermeldung: age of empire 3 hat ein problem festegestellt.. bla bla bla... problembericht senden?
klick ich dann direkt wieder auf das icon um age zu starten.. kommt das problemsendeberichtsfenster sofort wieder und ich muss pc wieder rebooten.

oh man.. bin bei reboot 5 mittlerweile und hoffe, dass es heute nicht 15x werden...

hmm.. bei age2 hatte ich das problem, dass ich nicht spielen konnte, wenn REC eingestellt war.. da hatte ich immer mouse/screen lag.. unmöglich zu spielen..

edit: rofl.. ich seh grad, aus den dächern meiner homecity raucht es ECKIGE Wolken.... könnte das nen grafikproblem sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_PaTTy« (16.12.2005, 22:49)

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

17.12.2005, 01:58

Also wie gesagt ich würd das bios updaten das hat bei mir geholfen für mich klingt das als wäre dein system instabil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC_SoUrCe« (17.12.2005, 01:58)

Scout

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

17.12.2005, 11:10

Zitat

Original von CF_Faithhealer
hört sich nach hitze oder ram an.

Jo find ich auch, was steht denn auf dem Blue Screen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scout« (17.12.2005, 11:11)

9

17.12.2005, 11:25

Faith hat keine ahnung =D
tab = idle military
space = idle vill

10

17.12.2005, 11:41

mit den eckigen wolken würde ich meine aussage korrigieren und auf graka schliessen.