ich machs eigentlich immer so, das ich mich auf 2 resarten konzentriere und auf eine dritte (gold) meistens verzichte. Bei Holz geht das nicht ganz wegen Häusern etc. Um Cav zu kontern eignen sich die natives relative gut. Somit haste alles mit Holz und Nahrung. Und dann gehts. Später, wenn du also eco hast , late colo, wie angesprochen oben, geht alles wie butter. Musst halt vorne mit deinen 9 Kosaks die du bekommst stressen und hinten nach und nach die strelets rausziehen. Läuft es vorne gut, kannste nach ziehen, wenn nicht haste Blockhouse TCund strelets. Übrigens find ich die gar nicht mal so dumm. Denn der Gegner verliert durch die Masse schneller Hitpoints, da viele durch das schnelle Fallen ungenutzt bleiben, wo bei du, durch gezieltes Micro schnell eine komplette (starke ) Einheit des Gegner killen kannst. Du steuerst also die Masse, dein Gegner müsste theoretisch aber jede Einheit einzeln steuern, da es dumm ist alle auf einen schießen zu lassen. Auch reinlaufen lassen auf aggressiv hat nen blöden Effekt, da einer ebend einen Strelet dann doch nicht schnell genug umbummst.