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1

09.11.2005, 20:54

Villager Maximum

Raffe ich da was nicht nicht, oder können die Ottos wirklich nur extrem wenig Vils bauen?

Eben in dem Game war wieder bei 27 oder 28 Schluss, während der Deutsche über 60 gebaut hat. Gibt es da einen Trick? Müssen die Ottos irgendwas bauen oder entwickeln für mehr vils?

Häuser hatte ich genug, TCs 2, daran liegt´s nüsch.

Weil so hat man im Lategame ja null Chance, wenn man den Gegner nich sofort zu Beginn ausschalten konnte....
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

09.11.2005, 20:57

Die ham zwei techs in der Moschee, mit denen sie ihr vil maximum auf 99 heben können (vll auch etwas weniger).

3

09.11.2005, 20:59

Ah, vielen Dank! :)

4

09.11.2005, 21:20

99? wtf wären ja voll op
glaub ich nicht. höchstens 50. mehr wär ne frechheit^^

5

09.11.2005, 21:21

Das erste Up erhöht anscheind auf 45, das zweite auf 70.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (09.11.2005, 21:47)


Davletgil

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6

09.11.2005, 21:26

Und wieviel ist normal erlaubt?

7

09.11.2005, 21:27

jo und dann gibts noch die speed updates ... damit se en bissle schneller gebaut werden ....


bei hölländer kann man nur maximal 50vills bauen ^^ wegen den banken :D

8

09.11.2005, 21:28

Und das dritte auf 99 (surprise). Bloß was is daran OP? Ändert nichts an ihrem Durchhänger im mittleren Spielverlauf ;)

9

09.11.2005, 21:37

Janis sind immer stark (insbesondere mit der Jani-Update Card) ;)

10

09.11.2005, 21:38

eben um alle upgrades zu machen muss man ordentlich blechen.

bei den dutch is der nachteil viel größer, auch wenn man bei dem spiel von grunt gesehn hat, dass man schnell die banken haben kann.

11

09.11.2005, 22:07

Die armen Ottos, mir kommen gleich die Traenen ^^

12

09.11.2005, 22:16

Zitat

Original von LXIII_Milhibeth
Ändert nichts an ihrem Durchhänger im mittleren Spielverlauf ;)


Welcher mittlere Spielverlauf? ;)

Bis zum 10ten Game ist mir das mit dem Poplimit gar nicht aufgefallen, weil der Gegner idR schon tot ist, bevor man das erreicht hat .... :D

13

09.11.2005, 22:19

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von LXIII_Milhibeth
Ändert nichts an ihrem Durchhänger im mittleren Spielverlauf ;)


Welcher mittlere Spielverlauf? ;)

Bis zum 10ten Game ist mir das mit dem Poplimit gar nicht aufgefallen, weil der Gegner idR schon tot ist, bevor man das erreicht hat .... :D


so siehts aus ^^


falls der rush misslingt und das game bissl länger geht hat man jedoch die maximale arschkarte, die osmanen eco is mal richtig scheisse

14

09.11.2005, 22:45

Selbst wenn das Game länger geht, hat man dem Gegner anfangs sicher in der Eco geschadet, was er nicht so leicht aufholt. Zudem sind eine ordentliche Anzahl Janis mit Kanonen dahinter nicht wirklich leicht zu besiegen (selbst nicht für Gegner, die doppelt so viele Vils hatten, weil ich das Vilup nicht kannte).

Wenn man dann verliert, war der Gegner einfach besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (09.11.2005, 22:46)


Partizan_ch

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15

09.11.2005, 23:19

ich mag die türken ;)