Zitat
Original von Zecher_Michi_
rofl, kA was du dir da eigentlich runterladen willst. Der 1.01 patch is 7mb groß (glaub ich). www.agecommunity.com .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erichbub_Si« (07.11.2005, 22:11)
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Wie soll das auch rein technisch gehen dass Leute ohne Patch gegen Leute mit Patch spielen könnten? Wenn man was gg. Patches hat spielt man offline :p
Zitat
aber wenn bereits ein patch da ist, bevor das spiel am markt ist.. für 40+ €uronen, dann ist da ein bissl was falsch gelaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (07.11.2005, 23:05)
Zitat
Original von Zecher_Hitman
Man könnte auch sagen die supporten schnell. Andere brauchen 3 Monate für nen Patch der bestimte Fehler beseitigt. Ist alles ne Frage der Sichtweise.
Den Rufnamen kann man derzeit weder ändern noch kann man seinen Account löschen. Das find ich mal absolut kacke. Nur ein Account pro Key ist ja ok, aber dann will ich wenigstens auch meinen Namen editieren können bzw. nen neuen anlegen können. Aber auch daran arbeiten die bereits und das wird kommen. Ich hoffe bald. Denn wenn ich den Namen nicht ändern, sondern nur löschen kann will ich das nicht erst dann machen, wenn ich bereits haufenweise Spiele gemacht habe
Aber ich gehj mal davon aus, das es ne editiermöglichkeit geben wird.
Soviel von mir Kasper @ Erichbub![]()
Zitat
Original von Zecher_Hitman
Man könnte auch sagen die supporten schnell. Andere brauchen 3 Monate für nen Patch der bestimte Fehler beseitigt. Ist alles ne Frage der Sichtweise.
Den Rufnamen kann man derzeit weder ändern noch kann man seinen Account löschen. Das find ich mal absolut kacke. Nur ein Account pro Key ist ja ok, aber dann will ich wenigstens auch meinen Namen editieren können bzw. nen neuen anlegen können. Aber auch daran arbeiten die bereits und das wird kommen. Ich hoffe bald. Denn wenn ich den Namen nicht ändern, sondern nur löschen kann will ich das nicht erst dann machen, wenn ich bereits haufenweise Spiele gemacht habe
Aber ich gehj mal davon aus, das es ne editiermöglichkeit geben wird.
Soviel von mir Kasper @ Erichbub![]()
Zitat
Original von Erichbub_Si
baby, wenn zeit = geld ist, dann wirst auch du anders denken. viele leute wollen eine CD einlegen und spielen, nicht weils bequem ist, sondern weil es NORMAL ist. oder findest du es selbstverständlich dein auto
per kurberl anzustarten. man muss kein kfz mechaniker sein um autozufahren..
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Zitat
Original von Erichbub_Si
baby, wenn zeit = geld ist, dann wirst auch du anders denken. viele leute wollen eine CD einlegen und spielen, nicht weils bequem ist, sondern weil es NORMAL ist. oder findest du es selbstverständlich dein auto
Wenn du fürs Spiel genau so viel bezahlen würdest wie fürs auto, würdest du garantiert fehlerfreie Software erhalten![]()
Zitat
Original von Cyberwaldi_SI
PS: Wennst ein Auto neu kaufst, musst auch gleich tanken fahren. 11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_tam« (08.11.2005, 11:30)
Zitat
Wenn du fürs Spiel genau so viel bezahlen würdest wie fürs auto, würdest du garantiert fehlerfreie Software erhalten
Zitat
Original von Erichbub_Si
selbst yenSi sollte die richtige antwort erkennen, falls nicht, hat er definitiv zuviel zeit oder ist einfach um 500% intelligenter als der rest der welt....
alter, wenn du nicht weisst, warum aus deiner steckdose "exakt" 220V RMS kommen, dann kannst dir ja selbst ein patch bauen, damit deine compi-netzteile laufen...
nein, du bekommst konstante 220V RMS 50Hz, das is dein recht, für das bezahlst du. oder möchtest bissl basteln?
selten so ein dummes argument gehört....
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Zitat
Original von Erichbub_Si
Wenn du fürs Spiel genau so viel bezahlen würdest wie fürs auto, würdest du garantiert fehlerfreie Software erhalten![]()
Zitat
Original von Erichbub_Si
hab grad eine software für 12k€ bestellt und vorher 3 monate getestet.
sie ist auch nicht fehlerfrei und bugged leicht herum, aber schon sehr nahe dran, zumindest besser als die konkurrenten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erichbub_Si« (09.11.2005, 19:25)